• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Essenz von Duriel

RosiRamone

New member
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen, :hy:

ich habe zwar schon die Suchfunktion gequält, aber entweder war ich im falschen Forum oder ich habe nichts passendes darüber gefunden.
Was mich aber interessieren würde, gibt es irgendwelche Hinweise in welchem Grab man (nach natürlich schon vorher erfüllten Quest) Duriel findet um ihn die Essenz abzuknüpfen ? Oder geht es nach dem Motto "wer sucht, der findet"..... ?!

Wenn du den Geisterbeschwörer killst z.B wegen keys dann sind 6 Symbole an der Wand das was fehlt ist das richtige Grab!

Du hast wohl noch nie dem sprechenden Buch zugehört?

Ansonsten sind nur 2 Gräber viel größer als die anderen damit lässt sich das auch schnell feststellen und in dem Einen(großen flaschen) gibt es einen großen Recheckigen Raum mit einem Superunique Kaa der Seelenlose

Zuletzt bearbeitet:
Klar hat man anfangs (so vor ca. 8 Jahren oder so ;) ) dem sprechenden Buch mal zugehört, aber die Zeiten sind ja vorbei.....Aber danke für Deinen Hinweis, den werde ich gleich mal in die Tat umsetzen. Danke....

(...) in welchem Grab man (...) Duriel findet um ihn die Essenz abzuknüpfen ?

Moin,

wenn es Dir nur um die Essenz geht, würde ich Dir empfehlen, diese lieber bei Andariel zu besorgen. Andariel und Duriel droppen die gleiche Sorte Essenzen, doch Andariel dürfte deutlich schneller zu erreichen sein. Meist sind ihre Drops (Sets, Uniques) auch besser als Duriels.

Gruss, Dietlaib

Wenn du den Geisterbeschwörer killst z.B wegen keys dann sind 6 Symbole an der Wand das was fehlt ist das richtige Grab!

einfach mit den 7 Symbolen auf dem 'Fußboden' vergleichen
(auch wenn der ein bissl mit Blut versaut ist)

Zurück
Oben