• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Essenzen, Abkürzungen und Wert?

nolitoeper

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich würde gerne wissen, wie viel den die Essenzen zum Respeccen wert sind und was die gängigen Abkürzungen für sie sind :D

Ich habe schon 8 von Baals Essenzen, aber leider keine von den anderen 3 :p

HiHo,

wertschätzungen gibbets hier nur aufm marktplatz

desweiteren stehen sie auch in der preisliste
abkürzungen sind mir keine bekannt

mfG

Alex

Was ich so mitbekommen habe, wird sehr oft nur die Farbe genannt.

Man sieht schonmal Games ähnlich wie:

N Green O Blue

War eigentlich sofort klar um was es da ging. Man mus halt nur wissen welcher Boss welche Essenzen-Farbe droppt.:p

Frage ist halt v.a. wer einem die Teile abnimmt, hab jetzt von Andy sicher schon 10, von Meph eine, aber vom Rest keine, vielleicht sollten wir einen Essenz-Tausch-Thread aufmachen (da die Tokens doch einen deutlich besseren Gegenwert haben).

Im Tradeforum gibt es längst einige Threads, in denen der Ersteller irgendwelche Sorten gegen andere Sorten tauschen will. Das geht eigentlich ganz gut, da alle Aktbosse Ziel von Runs sind (Duriel mal ausgenommen) und sich somit meistens jemand findet, der bei anderen Typen einen Überschuss hat.

Bezeichnungen:
Nach Farbe: blau/gelb/rot/grün
Nach Boss: Andariel, Mephisto, Diablo, Baal
Nach Name: Leiden/Hass/Terror/Zerstörung

Gibt alle drei Bezeichnungsarten, die spannende Aufgabe ist eben, die jeweils richtig zuzuordnen ;).

(da die Tokens doch einen deutlich besseren Gegenwert haben).

Den Eindruck hatte ich bislang nicht. Wenn ich den Preis von vier Essenzen addiere, komme ich auf den Preis eines Tokens.

NL sind die Token allerdings deutlich teurer, aber ich weiss nicht, was da ne einzelne Essenz kostet.

Mit Leuten aus dem Forum hab ich auch schon Essenzen getauscht. Ich finds manchmal aber auch witzig, Runs auf den entsprechenden Boss zu machen, dessen Essenzen gerade fehlen. (Bei mir meist Mephisto.)

Gruss, Dietlaib

Zurück
Oben