• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Essenzen und Schlüssel

nacktfrosch

New member
Registriert
5 August 2005
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ich hab früher recht viel und lang D2 gespielt und bin nun nach längerer Pause mal wieder zurück zu D2 gekommen.

Nun lese ich öfter mal was über Essenzen ich mein blau oder rot oder so was, kann damit aber nix anfangen. Was sind das, wofür brauch man die und wo fallen die?

Und dann noch mal eine Frage zu den Schlüsseln, einen hat die Gräfin, einen Nihlathak aber wer hatten den letzten Schlüssel gehabt.

Und vielleicht noch als letztes gibt es irgend wie so was wie eine Patch Notes von 1.13?
 
Essenzen fallen auf Hölle von den Aktbossen, jeweils eine von Andariel/Duriel, Mephisto, Diablo und Baal, also 4 Sorten die eben Blau (Andy & Duriel) Gelb (Mephi), Rot (Dia) und Orange (Baal) sind. Wenn du alle 4 hast, kannst du die im Würfel zu einem Token of Absolution machen, der die Stat- und Skillpunkte zurücksetzt.

Den letzten Schlüssel hat der Beschwörer in der Geheimen Zuflucht in Akt 2.

Patch Notes sind hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1536862
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bringen die Schlüsseln?
 
wozu die schlüssel nötig sind steht hier
 
Zurück
Oben