• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Essenzen und Standarte

Kirschi2

Guest
Servus!

Ich denke es ist an der Zeit eine Idee zu diskutieren:
Nachdem die SoH im letzten Patch ja absolut nutzlos war, vielleicht hat sie jetzt eindlich einen Sinn bekommen?

Hat in der Beta schon jemand versucht Standarten und Essenzen irgendwie zu kombinieren bzw zu cuben?

Vielleicht gibt es doch noch einen neuen Kontent den wir noch nicht kennen!

(Ich weigere mich zu glauben, dass dieser Token die "neue Herausforderung" sein soll von der da groß berichtet wird)

LG
Kirschi

PS: Gibt es dazu vielleicht schon andere Theorien?
 
Ich hab gestern 1x versucht die 4 Essenzen mit einer Standarte zu cuben: Ging nicht.

Dann hab ich versucht die 4 Essenzen mit einem Token zu cuben: Ging nicht.

Dann hab ich versucht ein Token mit einer Standarte zu cuben: Ging nicht.


Ich bezweifle, dass die Standarte irgendeinen Sinn bekommen hat, abgesehen davon, dass sie im Gegensatz zu den Keys nicht "orange" geworden ist.
 
Was mir noch einfallen würde:
-Standarte mit Keys
-Keys mit Essenzen
-Keys mit Token
 
A new Mystery has been revealed!

- Adventurers of Sanctuary are hereby warned once again, that a new challenge
awaits you. Within Diablo's Bosses, spanning across the world from the
ancient Monastery Catacombs to the Throne of Destruction, is where you'll
find what you seek...

Eindeutiger auf die Essenzen kann man doch nicht hinweisen oder? Ich glaube nicht, dass die Standarte etwas damit zu tun hat.
 
Within Diablo's Bosses, spanning across the world from the
ancient Monastery Catacombs to the Throne of Destruction, is where you'll
find what you seek

Klar sind das die Essenzen...
Aber:

Adventurers of Sanctuary are hereby warned once again, that a new challenge
awaits you

Was ist an den Aktbossen neu?
Und eine Herausforderung ist das cuben von 4 Dingen auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts aus mit
Organen und Essenzen,
letztendlich öffnen ja die Organe den Weg nach UT.
KOmbiniert mit einer oder meheren Essenzen wird vielleicht noch etwas anderes draus.
Über-Chaos-Sanctuarium oder ähnliches?

Probieren geht über studieren sagt der Volksmund.
 
Adventurers of Sanctuary are hereby warned once again, that a new challenge
awaits you

Warum müssen es nur die Aktbosse sein? Könnte es auch nicht irgendetwas anderes sein?

Das ist ja genau das was ich gesagt hab =)

Der zweite Teil des Changelogs bezieht sich definitiv auf die Essenzen. Aber der Erste passt irgendwie nicht...
Aktbosse (Diablo's Bosses, spanning across the world from the
ancient Monastery Catacombs to the Throne of Destruction) droppen Essenzen (there you will find what you seek) aber sie sind auf keinen Fall eine neue Herausforderung von der im ersten Teil die rede ist!

@vehiculi: Gute Idee! Du hast es verstanden ;)

@SMC-Ripper: Ich nehme an du spielst Non-Ladder. Vielleicht ist der neue Kontent nur in der Ladder erreichbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
"Within Diablos Bosses"

könnten ja auch alle Bossmonster sein. die irgendwo rumlungern.
Aber was dann?

Erst Juwel klicken dann alle Bosse killen, dann die Organe mit nem Token und nem giftelixier cuben , dann passiert bestimmt was.
 
A new Mystery has been revealed!

- Adventurers of Sanctuary are hereby warned once again, that a new challenge
awaits you. Within Diablo's Bosses, spanning across the world from the
ancient Monastery Catacombs to the Throne of Destruction, is where you'll
find what you seek...

Eindeutiger auf die Essenzen kann man doch nicht hinweisen oder?
Bloß blöd, dass der Text überhaupt nicht auf Essenzen hinweist.

Warum? Weil das der gleiche Text ist, der schon bei 1.12 im Changelog stand. Ergo ist Spekulation in der Richtung...müßig.

Simon
 
Das ganze war eigentlich gedacht um ein paar Idee zu sammeln was eventuell ausprobiert werden kann...

Nicht um sarkastische Meldungen zu schieben :autsch:
 
Hat's denn überhaupt schon jemand in Ladder versucht? Wurde das bestätigt?

Bzw. kann jemand bestätigen, dass der token auf NL immer noch respec bringt?

Könnte sein, dass es doch etwas kniffliger ist, wenn aber respecen auf NL weiterhin möglich ist, wird's uwahrscheinlicher, dass auf ladder etwas neues passieren kann.
 
ich hatte die gleiche idee mit den essencen + standarte aber egal wie oft ich baal + dia gekitzelt habe die wollten mir einfach keine geben :(

ich hoffe das im patch 1.14 die standarte endlich ne verwendung findet weil ich finde das dingen einfach zu stylish ^^.
evtl wuerde es ein lvl oeffnen wo einigermaßen viele monster mit hohem lvl sind damit man leichter die 90+ lvl leveln kann und auch einige tolle items finden kann
 
So, jetzt nochmal langsam für mich: Wo krieg ich die Essenzen her?
Und gibts die auch in NL?

Edit:
Ach oder sind die Essenzen Diablos Horn und das Auge und das Hirn für UT?

Oder gibts jetzt wieder das neues?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Essenzen bekommst du von den Aktbossen in Hell. Soweit ichw eiss auch in NL.
 
Möglich das der Token generell nicht mehr das macht was in der Beta war.

Ich meine wozu sich die mühe machen und bei einem Quest das respec einzubauen (Ich bilde mir ein irgendwann einmal gelesen zu haben, das es überhaupt nur 3mal/char möglich sein sollte...), wenn man den selben Effekt relativ einfach durch farmen bekommt!
 
im chice pics hat blanchefleur in NL das erste token hergestellt.
zumindest war es wenige stundne nach reset glaube nich das er da shcon eine hellfaehige tal rasha soso hatte ^^
 
Hab ne "Verdorbene Essenz des Leides" von Andy bekommen.
Gibts schon irgend nen Rezept wenn man alle 4 hat? Gibt das diese respec essenz?
Fragen über fragen.
 
Es ist ein Token, und du machst es aus drei Essenzen (zwei sind doppelt, gibt ja 5 Aktbosse).

Und ja, das ist zum Respeccen.

Simon
 
Zurück
Oben