• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eth 220eD Toothrow im BvB brauchbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fallenphoenix

Member
Punkte Reaktionen
0
Jo, hab die so gefunden und war vor kurzem im BvB-Guide drüber gestolpert.
Ist der Guide da korrekt oder ist das Schwachfug?

Wird die beim uppen eig bebuggt? :D

ich halts für schwachsinn.

sehe da eni, ggf eth duress ( wegschmeiss rüssen^^), und forti weit vorne.

gebuggt wird da nix, kannst uniques ja net cube sockeln.

würde sogar ne non eth mit 40/9 vorne sehen, sollte man denn wirklich die ow von dem ding brauchen.

wenn man aber mal rechnet mit:

gores 10
dracs 25
duress 33
ow belt 10

= 78 % ow

da machen es die 7 % die man von tooth mehr hat als von duress net fett. zumal duress noch andre nützliche stats hat, was man von tooth net gerade behaupten kann.

gebuggt wird da nix, kannst uniques ja net cube sockeln.

Sockeln nicht, aber uppen halt.

Hab mir aber schon gedacht, dass der Guide nicht ganz ernstzunehmen ist, weil ja doch über einige Passagen ziemlich waghalsiges Equip aufgelistet ist :>

Wird wohl unter "Skurriles" bei mir irgendwo auf nem Muli verrotten.

hi, evtl was für low lvl pvp, allerdings gibts da grad nen bietethread zu, der seit wochen läuft und keiner interesse zeigt:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1381904

gruß, cypress

de-cypress schrieb:
hi, evtl was für low lvl pvp, allerdings gibts da grad nen bietethread zu, der seit wochen läuft und keiner interesse zeigt:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1381904

gruß, cypress

auch im mid lvl schrott, da auf diesem lvl ow keinen dmg macht. dazu run malus. geht iwann kaputt.

:flopp:

na,schrott ist eine eth,up,zahnreihe jawohl keineswegs.
im reinen bvb versteht sich,kommt für mich sofort nach forty.
nette def+n riesen berg an offene wunden.....

....da kann dann auch der ow belt raus.
schön def wierbeln,also für mich kommt die schon nach forty,
vielleicht halt ich hier aber auch nur an nem old-school bvb fest
:D
ach ja,und style hat sie!

naja, rechne doch mal : im vgl zu ner non eth gewinnst du def, verlierst aber 40 ed und 9 dex ( juul) .

tooth:

Mittelschwere Rüstung
Verteidigung: 713 - 888 - hohe def bei eth /upped
Haltbarkeit: 63
Benötigte Stärke: 103
Benötigtes Level: 48
Char-Farbe: Weiss
Angreifer erleidet Schaden von 20-40 - wird nach pvp malus und dr zu 0
+40-60 Verteidigung - joa, def hat sie, haben wir schon gesehn ^^
+10 zu Stärke - strg = dmg, schön
40% Chance auf offene Wunden - gut aber nicht zwingend benötigt
Feuer-Widerstand +15% - wayne
+160-220% Verbesserte Verteidigung
+15 zu Maximaler Haltbarkeit

duress (kann man ja auch eth bauen, da die runen sehr günstig sind - def vom rohling kann man cubebuggen)

+150% bis +200% Verbesserte Verteidigung - jups, bugged eth und jeder rohling möglich
+20% Schnellere Erholung nach Treffer - braucht man net.
+10% bis 20% Erhöhter Schaden - nicht viel aber ed ist ed
Erhöht um 37-133 Kälteschaden - bleibt nicht viel übrig
15% Chance auf vernichtenden Schlag - bei nem life wert von 6 k( und die meisten bvb haben mehr) werden nach full dr immer noch 300 life zusätzlich zum normalen dmg abgezogen - und das bei knapp jedem 6. treffer. macht sich bemerkbar.
33% Chance auf offene Wunden - nur 7 % weniger als bei tooth
-20% Ausdauerabsaugung- wayne^^
+20% Schnellere Erholung nach Treffer (Shael)- wayne ^^
Alle Widerstandsarten +15% (Um)- ^^
+30% Kältewiderstand (Thul) -^^

forti lass ich mal ganz aussen vor. mal vom dmg her abgesehn sprechen auch life und erhöhte def wenn ca anspringt für sich.

aber im direkten vergleich zwischen duress und tooth geht tooth sang und klanglos unter.

Ich sehe das so: Forty>Eni>Eth/Up Toothrow (Duress mal ausgelassen)

Wenn du ohne Draculs spielst, dann kannst du über Toothrow noch die 40% OW holen.
Zudem hat sie mit Abstand am meisten Def (Eth/Up vorrausgesetzt) und ein höllisch gutes Aussehen :p

Naja, also Toothrow ist er eine Lowcost Variante oder eben für die Leute, die keine 0815 Eni oder Forty tragen wollen.
Ansonsten liegen Forty (im FFA) und Eni (mit AoW rules) weiter vorn im rennen.

Duress hat zwar 7% weniger OW, dafür aber 25% Chance auf vernichtenden Schlag. Nachteil wäre, dass sie stets etwas weniger Def hat.

öhm, sry :flame: . ich habs selbst noch net ausgerechnet. aber du kannst ( wenn du dir eh ne zod für ne tooth leisten kannst ) dir auch locker wegwerf eth duress leisten. cubebug oO da wette ich mein barb equip drauf, dass du so auf höhere def kommen kannst.

€: ich muss zum kopfgärtner, kann mal pls jemand ausrechnen, auf welche maximal def ne bug cubed krakenshell duress kommt ? wäre sehr nett :)

Ben82 schrieb:
öhm, sry :flame: . ich habs selbst noch net ausgerechnet. aber du kannst ( wenn du dir eh ne zod für ne tooth leisten kannst ) dir auch locker wegwerf eth duress leisten. cubebug oO da wette ich mein barb equip drauf, dass du so auf höhere def kommen kannst.

€: ich muss zum kopfgärtner, kann mal pls jemand ausrechnen, auf welche maximal def ne bug cubed krakenshell duress kommt ? wäre sehr nett :)

Wieso überhaupt Duress in einer Eth Krakenshell? Die ist nach nem halben BvB Match kaputt... Upgraden kannste den Rohling auch nicht, also kommste bei ner Krakenshell auf max. 1024 def. (Selbst eth hätte die nur 1569 Def)

Eth Upped Toothrow hat hingegen bis zu 1998 Def.

kraken war als vgl wert weil upped tooth auch kraken wird.

mit cubebug komme ich bei einem eth balrogleder ( hab grad nix andres da ) bei 200 ed auf über 3 k def.

ne kraken hat noch mehr def.

und so schnell gehn die dinger net kaputt.

und wer sich ne zod in ner tooth erlauben kann, der sollte auch unbegrenzten zugriff auf shaels, ums, thuls haben. von den rohlingen mal ganz abgesehn.

sind nach adam riese 1 k ++def mehr.

Ben82 schrieb:
kraken war als vgl wert weil upped tooth auch kraken wird.

mit cubebug komme ich bei einem eth balrogleder ( hab grad nix andres da ) bei 200 ed auf über 3 k def.

ne kraken hat noch mehr def.

und so schnell gehn die dinger net kaputt.

und wer sich ne zod in ner tooth erlauben kann, der sollte auch unbegrenzten zugriff auf shaels, ums, thuls haben. von den rohlingen mal ganz abgesehn.

sind nach adam riese 1 k ++def mehr.

Das ist aber auf die Dauer keine Lösung. Immer wieder eine neue Duress Armor bauen, die dann vielleicht auch noch gescheite Stats haben soll und dazu immer wieder Rohling ertraden... also du behauptest nicht wirklich, dass das so viele Leute machen, oder?

Es müsste mal einer praktisch durchführen, wie schnell so eine Eth Krakenshell/Balrog im BvB kaputt geht. Ich glaube nicht, dass es da ein sehr überraschendes Ergebnis geben wird... (Ich habe atm keinen BvB zum testen parrat)

also was ich vor kurzem an eth rüssen verkloppt hab, die ich iwann mal gesammelt hatte hätte ich mal locker 30 davon mit 3 sockeln gebuggt so viele waren das.

wie gesagt - die shaels und thuls sind eh massenware, die um ist zumutbar.

werde es die tage testen und dann was zu der dura dauer schreiben.

im endeffekt seh ich forti eh als #1 und werde im bvb setup diese benutzen. allerdings seh ich sogar ne gute non eth duress immer noch vor der tooth :p

sry, aber ausser def und ow hat das ding halt nichts. und ich z.b. finde den style hässlich^^ ein barbar der was auch sich hält würde sich nie hinter so blechkram verstecken, der ihn beim zerstückeln seiner feinde nur verlangsamt. das ist was für ängstliche paladine :p

Ben82 schrieb:
sry, aber ausser def und ow hat das ding halt nichts. und ich z.b. finde den style hässlich^^ ein barbar der was auch sich hält würde sich nie hinter so blechkram verstecken, der ihn beim zerstückeln seiner feinde nur verlangsamt. das ist was für ängstliche paladine :p

Klar, ich hab ja auch nicht behauptet, dass Toothrow mehr als Def und OW bietet, aber trotzdem bin ich von Duress nicht sooo begeistert... Duress hat ja neben OW auch nur die 15% Chance auf vernichtenden Schlag. :eek2:
Die beiden Rüssen haben beide was Interessantes an sich, aber sind doch irgendwie nur Lowbudget und eben nicht das Optimum. (Du siehst, man kann sich ewig darüber streiten, ob Duress oder Tooth nun besser ist^^)

oho,oho....
hast du meinen vorherigen post vielleicht übersehen:confused:
ist es spam, wenn ich meine meinung aufgrund eines mir schlüssigen
argumentes revidiere?da bricht mir kein zacken aus der krone.
ist es nicht eher spam,wenn man mit allen mitteln versucht recht zu behalten,
und nicht auf den punkt zu kommen.
schau dir bitte meinen ava im verhältnis zu meinem reg.datum an.
wobei ich noch anmerken möchte, daß ich min.3jahre gebraucht habe
um mich zu registriern,bin halt n faules schwein was posten angeht,ne.
aber,dafür lese ich umsomehr.
hier im pvp-forum in den letzten monaten leider nicht mehr ganz soviel,wir wissen alle warum.
na ja,soll heissen;ich hoffe nicht, daß du dich auf grund meines kleinen
süssen fallen status dazu hast hinreissen lassen, mir oberflächlicherweise
wüstes spammen zu unterstellen.
mich hast du auf jeden fall auf `m falschen fuß erwischt,
(daß ich gerade von´ner horror 14stunden schicht komme, tut da nix zur sache:rolleyes: )
so,das musste jetzt und hier raus,hätte mich sonst um den verstand,
ah,schlaf gebracht
:top: mfg para

Paragonshael schrieb:
oho,oho....
hast du meinen vorherigen post vielleicht übersehen:confused:
ist es spam, wenn ich meine meinung aufgrund eines mir schlüssigen
argumentes revidiere?da bricht mir kein zacken aus der krone.
ist es nicht eher spam,wenn man mit allen mitteln versucht recht zu behalten,
und nicht auf den punkt zu kommen.
schau dir bitte meinen ava im verhältnis zu meinem reg.datum an.
wobei ich noch anmerken möchte, daß ich min.3jahre gebraucht habe
um mich zu registriern,bin halt n faules schwein was posten angeht,ne.
aber,dafür lese ich umsomehr.
hier im pvp-forum in den letzten monaten leider nicht mehr ganz soviel,wir wissen alle warum.
na ja,soll heissen;ich hoffe nicht, daß du dich auf grund meines kleinen
süssen fallen status dazu hast hinreissen lassen, mir oberflächlicherweise
wüstes spammen zu unterstellen.
mich hast du auf jeden fall auf `m falschen fuß erwischt,
(daß ich gerade von´ner horror 14stunden schicht komme, tut da nix zur sache:rolleyes: )
so,das musste jetzt und hier raus,hätte mich sonst um den verstand,
ah,schlaf gebracht
:top: mfg para

Das hättest mir auch gern per PM schicken können, aber macht nix ;) Ich komm übrigens grad von einer knapp 12 Stunden Schicht ... kein Problem.

Es macht übrigens keinen Unterschied, welchen Ava Du hast ;)

Ich schliess hier mal ab, Kernpunkt des Threads ist ja geklärt und falls nicht, büdde einmal PM an mich, Danke :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben