• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eth 5 sox geisterspeer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pippels

Guest
hallo!
ich habe einen aetherischen geisterspeer mit 5 sockeln gefunden.
ziemlich nettes teil und verdammt viel schaden.
habe dann erstmal nach dem "hans im glueck" prinzip alles eingetauscht, was ich so hatte, um an die runen hel ko thul eth fal zu kommen und Gehorsam / Obedience in den speer zu machen und meinem merc zu geben.
dann fiel mir auf, dass das runenwort doch nur fuer stangenwaffen geeignet ist. :eek:
total verpeilt, bin naemlich selber eher der schildtraeger typ, und da stempelt man gerne mal stangenwaffen und speere als eine klasse ab.
nunja, frage jetzt von mir waere, was ihr mir empfehlen koenntet damit zu machen, bzw. ist es nicht vielleicht doch moeglich, das runenwort in den speer zu setzen?
eine wertschaetzung waere auch nett, auch wenn das dafuer vielleicht das falsche forum ist.
ok, bis denne,
pippels

Hallihallo Pippels!

Nein, es gibt keine Möglichkeit das Runenwort dort hinein zu Sockeln. Wenn bei dem RW steht, dass es nutr für Stangenwaffen ist, kannst du es nicht in Speere sockeln.

Auf die Frage, was nun, kann man dir ja keine Antwort geben, da die einzelnen Stats nicht bekannt sind. Deshalb auch keine Schätzung möglich.

Ach ja, du kannst 5 Runenwörter in den Speer einsetzen. Hast bestimmt auch schon gesehen. CtA wäre vielleicht am sinnvollsten. Aber wer hat schon eine OHM.

Das andere Runenwort Ehre wäre schon eher möglich. Kannst dir ja überlegen, ob du die Stats gebrauchen kannst.

Bis dann denn
Skuhsk

Das hier kann man in einen 5 Sockel Speer bauen.
Obedience geht leider nicht, da musst du wohl auf eine Stangenwaffe warten oder eine ertraden.
Wertschätzungen gibt_es_hier_nicht. Schon garnicht wenn du selber weißt dass es das falsche Forum ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben