• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eth aber geht doch nicht oder`?

duffduck

Guest
Jo meine frage habe grade eth WaterWalks gefunden aber bei Items werden die nur alls nicht eth angezeigt genauso wie Grap palme was issen da los?

jedes item kann auch als ätherisch gefunden werden. die chance dafür beträgt 5%.
da meistens aber nicht-ätherische gegenstände droppen, stehen sie auch so auf der hauptseite.

/edit richtig, jedes item sollte ich noch weiter eingrenzen.
richtig wäre: die meisten grunditems können ätherisch droppen. ausnahmen dabei sind items ohne haltbarkeit, also zB bögen, armbrüste, phasenklinge.
uniques mit der eigenschaft unzerstörbar können auch nicht ätherisch droppen (zB großvater) oder haben diese eigenschaft immer gegeben (zB ätherschneide).
sets können nicht ätherisch sein.

Jeder Gegenstand den du findest hat eine Chance von 5% dass er eth ist
Eine Ausnahme bilden nur Gegenstände die Unzerstörbar sind (und Sets afaik)

ich glaub er meint in der Item Preisliste werden die nicht als äth angezeigt.

Das liegt daran, dass dort nur Items, die äth mehr als normal wert sind, einen speziellen Eintrag haben

und eth schuhe, die kein selfrepair haben sind immo nix wert, da man auch keine zod sockeln könnte.

Naja ok frage beantwortet habe mir heute mitag WaterWalks für 2Gul ertauscht weil ich dachte die seien mehr Wert, dachte halt das die viel Wert sind für PvP :(. Aber sind ja nur noch 2Tage dan kann ich hier traden habe schon alle Mulis voll XD.

Dann solltest du aber auch aufpassen, womit du hier dann tradest. Laut den Tradegeboten, die du mittlerweile hoffentlich kennst, ist das Anbieten von "Channelware" hier nämlich verboten. Nur als kleiner Hinweis, nicht dass auf einmal ungewollte Sachen passieren;)

Das betrifft alle sachen die ich nciht selber Gefunden habe och meno dan bin ich mal am :read:

Zurück
Oben