• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eth arachnid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eppo

Sieger L-Race HcL 3
Punkte Reaktionen
184
Hi

mal ne blöde frage: Was mach ich mit nem ätherischen arachnid?
Hat Meppel grad gedroppt. Voll gefreut und dann so was.
Man kann doch eth gegenstände im cube reparieren oder?
Aber bei ner Haltbarkeit von 7 müsste man das ja alle paar
sek. machen

mfg

eppo

man kann eth gegenstände nicht im cube reparieren.

die bleibt ihn entweder zu vertraden oder benutz ihn selbst bis er kaputt ist. sorcs sollten ja idealerweise nicht so häufig getroffen werden, dann hast du auch ne weile was davon.

na gut mir war so als ob es n cube-rezept gibt hatte mich geirrt.
also eth arach=wertlos.

klasse

mfg eppo

Moin,
Unbrauchbar isser nicht, da ihn Enchsorcis und Bobarbs gerne mitnehmen. Dennen ist das eth egal.

yo sollte ca halben wert haben von nem normalen, den ench und bo sklaven sei dank...

dura= normale dura/2 +1

im fall von arach sind das 7....mager

aber lass dich trösten ich hab diese ladder schon 2 eth arachs gefunden :(

und ich lache noch! :D

Für Wertschätzungen bitte den Marktplatz bemühen, danke.
Ansonsten sollte man das Teil trotzdem nicht wegschmeißen, es wird sich schon n Brüllwürfel oder ne Pyromanin finden die das Teil brauchen. :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben