• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(eth) Arkaines Heldenmut

Punkte Reaktionen
0
Habe ich gerade bei Meppel gefunden, wollte sie erst wegschmeißen, da ich dachte "naja ätherisch.."

Nach nem Blick in die Preisliste scheint sie aber wohl den einen oder anderen Verwendungszweck erfüllen zu können oder isses doch eher was für Charsie??

Soll keine Wertschätzung oder Ähnliches sein, würd nur gern wissen ob man damit was sinniges anstellen kann..

kann man halt aufn merc packen. die zwei skills erhöhen die macht aura und es ist billiger als ne coh und auch irgendwie weniger mainstream :P. hab das auf dem merc meiner bowie verwendet.

Meine Söllis laufen fast alle mit eth upped Duriels rum - Gut da sind die +2 (die die Rüssi auch drauf hat) wohl allemal besser.. Def ist auch fast perfekt nur damreduce ist nur bei 11%

ich finde auch, dass duriels oder verrat meistens die besseren alternativen sind. aber gerade bei ner gut ausgerüsteten bowie ist der merc nur die aurenbitch und da nimmt man jeden skillpunkt dankend mit, zumal die defensiven eigenschaften ja auch recht nett sind.

Wird/wurde soweit ich weis auch ab und zu im Pvp verwendet allerdings nur wenn die Eni verboten ist, da die Rüstung einen enormen def-wert hat, allerdings spielt fast niemand mehr mit regeln

Die 2 +Skills für nen Machter sind nett,
wenn man die Ias-Caps für den Merc
noch mit im Auge hat,ist die Rüssi
schon recht nett.

Mmn halt eine defensive Variante....
Auf alle Fälle aber behalten !

MfGg Marco

Da der Char, der die Rüstung trägt nicht getroffen werden soll, fällt mir da als erstes ein Summoner ein.
Die 2+all sind ganz brauchbar, allerdings keine Resis, hohe Stärkeanforderungen und erst ab lvl 85 tragbar.
Es gibt zwar weitaus bessere Alternativen, aber wenn ich schon so ein Teil rumliegen hätte, würde ich es schon irgendwie verwenden wollen. Hätte auch ziemlichen Style :D

Gut, ich werd sie auf jeden Fall mal behalten.. Klar hätte die Rüssi "Style" nur das sie ohne ZOD egal wie und wo (bis auffen Sölli) irgendwann das Zeitliche segnen würde.. -.-

Also wäre für den Merc bezüglich der Defence:

Nice
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=348&pictureid=2776

Nicer
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=348&pictureid=2778

Am Nicesten
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=348&pictureid=2780

Geht nicht um die Deff sondern um die +2 beim Merc, da er bei einer Bowie sowieso nicht mit tötet ;)

Auserdem seh ich das dein Merc eine CV trägt? Ist doch arsch langsam und dann auch noch kein Verrat also maximal 35Ias von Andys, reicht dir das tempo?
Auserdem ist Forti für einen Merc schon etwas überzogen :D, wenn er als Bosskiller fungieren soll ist sogar Verrat i.d.R. besser wegen schnellerem CB anbringen ;)

Auserdem hat Arkaines bzw. Stahlrückenschild viel mehr Style :D
Würde mit dem Rückenschild glaube ich einen Schwarzen melee spielen, das hätte Style³

Ja, finde das Tempo ausreichend, wird ja durch die Fana-Aura nochmal erhöht..

Ja mit dem Stahlrückenschild haste auch recht!! - Bin schon seit langem am Überlegen, was ich da für nen Char drumherum bauen könnte..

also ich hab mit meinem eth stahlrueckenschild nen gevatter tot gebaut :)

wie der aussieht kanns einner necro krypta nachschauen

Werd ich gleich mal schauen!

Auf nem Pala dürfte der Armor auch nett ausschauen.
Ich steh ja nicht so auf den "Grüne-Hosen-Look" beim Pala und finde, das gerade Voller Harnsich / Chaosrüstung / Schattenplattenrüstung sehr geil wirken, aber das ist und bleibt ja Geschmackssache..

Schwarzer Pala, könnte unter nem Moto laufen
Mit:
Natalyas
Stahlrücken
und als Waffe natürlich Tod (der Name passt einfach zum schwarzen Konzept)
nur das helle heilige Schild könnte stören, obwohl der Kontrast Schwarz weis evtl. ganz kuhl kommt ;)

Nu ja bis darauf, dass das Ding trotz ätherisch immer noch 220 Stärke braucht..

Mal eine totale Noob Frage, wenn ich die ätherische Rüstung anziehe, hat man dann diesen halb transparenten Effekt wie bei Fade? - kanns keider nicht ausprobieren, da ich momentan keinen Char habe, der die Rüstung tragen kann..

dann nimm doch eine einfache eth rüstung :p

Nein leider nicht, aber 220 str ist für einen Melee doch kein Problem da man sowieso soviel Str wie möglich stattet... Mein letzter Zealer hatte 45x Str ;)

aber evtl kannse dir nen spirit ward anziehen dann wirse auch teilweise eth.. Oder nen Lastwish :ugly:
strng kannse beim melee uberstatten.

trotzdem tendiere ich anstatt aufn pala eher aufn gevatter tot ;)

Klar auffem Necro verschenkt man nicht soviel Potential.. Auf nem Melee-Char könnte man sich deutlich bessere Rüstungen vorstellen!

Nun ja mal den respec ähmm reset abwarten und schauen :)
- Danke für die vielen Anregungen!

Auch wenns hier möglicherweise nicht DIREKT reinpasst wollte ich eine Kleinigkeit zwecks der Haltbarkeit/Haltbarkeitsverlust fragen....
Besteht auch bei Elementaren Angriffen die Möglichkeit, dass die Rüstung (in diesem Falle eben Arcains) Haltbarkeit verliert? Oder ausschließlich bei physischen?

PS: Wenns hier noch nicht erwähnt wurde noch ne Anmerkung... bis 1.10 (?) war es möglich Arcains "Zod"-zubuggen. Sprich eth Arcains wurde unzerstörbar und man hatte nach dem entfernen der Zod immernoch einen Sockel frei.

jaja die guten alten spammer ...

und zu der frage: nein rein elementare angriffe (souls z.B.) koennen die haltbarkeit nciht senken.
wenn du getroffen wirst besteht eine chance von 1 zu 10 das der gegenstand haltbarkeit verliert. Anshcließend wird auch noch ausgewaehlt welcher gegenstand es ist. SO lief das ab "glaub ich" bin mri aber unsicher x)

Nja, dann könnte man im grunde SvS etc. mit Eth-only Items ausrüsten und dürfte dann im Grunde kein Problem sein ^^
Ist natürlich n' Punkt, dass man dann den eth Defbonus nicht sonderlich gebrauchen kann allerdings hat man einen 10statuspunke-Vorteil :ugly:

Zurück
Oben