wayfaerar
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hab grad n eth Diamantpanzerhemd im Cube gesockelt und leider nur 2 sockel bekommen dafür knapp 1000 def. Wollte eigt 3 für Nötigung/Verrat für meinen Merc.
Bin jetzt auf das RW Besonnenheit/Prudence 'MalTir' gestoßen, das hat selfrepair.
Habe das bisher nur in einer Charvorstellung im Melee-Sorc Thread gesehen, sieht auch sonst relativ bescheiden aus mit 35@ und 25fhr.
Magieschaden reduziert um 17 => bringt das wirklich was?
Lohnt sich das (werden wohl knapp 2,5k def werden) für nen normalen Melee-Char?
So ne Mal Rune fällt nicht vom Himmel, deswegen die Frage ob sich jemand vorstellen könnte ob das Runenwort zu irgendwas taugt?
Alternative wäre 'NefLum' für nen low-cost-merc.
2. Teil (noob-fragestunde^^): Geht das Ding trotz selfrepair nicht irgendwann kaputt dass man ne Zeit warten muss bis man weiterspielen kann? (ähnliches gilt ja auch für n eth exile-schild, hab mich da auch schon immer gewundert.)
way
Bin jetzt auf das RW Besonnenheit/Prudence 'MalTir' gestoßen, das hat selfrepair.
Habe das bisher nur in einer Charvorstellung im Melee-Sorc Thread gesehen, sieht auch sonst relativ bescheiden aus mit 35@ und 25fhr.
Magieschaden reduziert um 17 => bringt das wirklich was?
Lohnt sich das (werden wohl knapp 2,5k def werden) für nen normalen Melee-Char?
So ne Mal Rune fällt nicht vom Himmel, deswegen die Frage ob sich jemand vorstellen könnte ob das Runenwort zu irgendwas taugt?
Alternative wäre 'NefLum' für nen low-cost-merc.
2. Teil (noob-fragestunde^^): Geht das Ding trotz selfrepair nicht irgendwann kaputt dass man ne Zeit warten muss bis man weiterspielen kann? (ähnliches gilt ja auch für n eth exile-schild, hab mich da auch schon immer gewundert.)
way