• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eth Beast für Akt 2 Söldner

Dirty

Member
Registriert
4 Februar 2022
Beiträge
495
Punkte Reaktionen
264
Hi,

Spiele aktuell mal einen WW Barb mit dem guten alten IK Set. Er hat heute lvl 80 erreicht und nun bin ich am überlegen wie ich meinen Merc ausstatte. Aktuell hat trägt mein merc Schnitters, Tals Maske & das Runenwort „Stein“.
Bringt es mir was wenn ihm ihm ein eth Beast in die Hand drücke und ich zusätzlich zur Macht Aura noch ne Fanatismus Aura gönne? Oder doch lieber nen Akt 5 Merc mit Lawbringer?

Lg
 
Hast du dir die Bases für Beast angeschaut? DB sagt Axt, Hammer, Szepter, und ich habe noch nichts dazu gelesen, dass es für A2 ginge.

Reapers+Macht dürfte für WW nicht zu schlagen sein, solange nicht LW ins Spiel kommt. Für Amokbarbs könnte man aber über Hustle in einer Stangenwaffe nachdenken, da hat man ja wenig von Decrep.
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
Danke
 
Ich würde eher Stein austauschen, da gibt es deutlich bessere Rüstungen.
 
Duriels.
Wenn der Merc aktiv sein soll, und nicht bloß Auren spendiert, dann ist cnbf in meinen Augen sehr wichtig.
 
Bei zu viel Reichtum "Stärke", oder "Verrat"/"Hustle" wenn er dadurch ein Cap schneler angreift.
 
Duriels+Tal Mask ist aber in Sachen Res unnötig, finde ich keine gute Kombi. Dann entweder Duriels mit Gaze, Andys usw. oder statt Duriels einfach Gladi. Finde ich mit Schadensreduktion, FHR und CNBF auch eine sehr gute Option. Die RWs sind natürlich auch alle eine Überlegung wert, wobei ich Forty 'nur' dafür nicht die optimale Ressourcenverwendung finde.

E: Sorry, ich war gedanklich bei Insight/Infinity-Setups. Mit Reapers ist Guillaumes natürlich logischer, wie General Gauder schreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
€ Blödsinn ich muss noch mal schreiben

€² So jetzt aber richtig, das wichtigste, für den Schnitter Söldner ist das er möglichst oft angreift den je schneller er angreift desto mehr Schaden macht er und dementsprechend leached er mehr, gleichzeitig wird Altern schneller und öfter ausgelöst, was wiederum mehr Schaden bedeutet usw.
Ohne Fana hat der Söldner 2 realistische IAS Caps, 42% und 75%. 75% gehen eigentlich nur mit einer Juwelen Rüstung welche sehr teuer sein kann, oder mit Verrat welches bis Fade auslöst doch sehr schlecht in der Defensive ist und dann noch Hetze.
Ich würde vermutlich Hetze wählen und dann als Helm Gulli nehmen zusammen mit einer Shael in der Waffe und einem Juwel im Helm hast du die gewünschten 75% dazu haut der Söldner dann auch richtig rein mit 48% DS, 35% CB
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit Reapers, Gulli mit Cham für cnbf und Forty recht zufrieden - klar ginge es schneller, ich würde für cnbf immer auf die 75% verzichten. Kommt aber auch auf den Einsatzzweck an.
 
Ich bin mit Reapers, Gulli mit Cham für cnbf und Forty recht zufrieden - klar ginge es schneller, ich würde für cnbf immer auf die 75% verzichten. Kommt aber auch auf den Einsatzzweck an.

Also in dem Fall würde ich aber Forty und Cham weglassen, und dem Söldner stattdessen ein IAS Juwel und als Rüstung dann entweder Duriel oder Gladiator anziehen, damit bekommt man immer noch sehr einfach den 42% IAS cap, was letztendlich wesentlich billiger und vermutlich auch effektiver ist als die Forty, allein schon weil Altern schneller ausgelöst wird.

€ Nur um es erwähnt zu haben, Tyraels wäre natürlich für den Söldner auch noch eine Option :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das was der General schreibt, mit dem stimme ich grundsätzlich überein. Meine eth Forty zieht halt meistens zum Söldner meines aktuellen Mainchars um - aber hätte ich die nicht, würde ich sie nicht bauen.

Tyraels teste ich gleich mal, nachdem ich sie gerade eben gefunden habe :D
 
Okay,

Ne eth Duriels habe ich liegen und nen Gulli auch noch. ias Juwele auch. Dann werde ich das mal versuchen:). Vielen lieben Dank euch
 
Das IK Set ist einfach just for fun. Hatte alle Teile gefunden und nutze ihn mehr als Mulechar xD. Trotzdem erinnert er mich an alte … sehr alte Zeiten
 
Es ist auch besser als viele denken :rolleyes: Man hat ja viel CB, genug IAS und noch freie Sockel. Es sollte ja auch nicht super stark sein, sonst könnten wir einfach D3 spielen...
 
Schade ist halt das es durch die neue WW Mechanik geschwächt wurde. Früher war das IK Set für WW durchaus eine sehr gutes Gesamtpaket, nicht Top aber durchaus als Nächstes darunter.
 
Das Set könnte so toll sein, wenn man den Hammer weglassen würde;(
 
Zurück
Oben