• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eth Berserker Axt 5 sox

da.Baer

Mitglied
Moin moin,

wie oben geschrieben habe ich eine eth BA mit 5 von 6 sockeln gefunden.

Gesucht werden Runen oder auch Gegenstände für eine Feuer / Eis - Sorc.

Grüße

Hi da.Bear,

ich könnte die Axt gebrauchen. Als Startgebot würde ich mal eine Sur-Rune bieten.

Was für Items fehlen denn Deiner Zauberin? Hätte eine Harle da, ein Geist-Schwert und nen ungesockelten Monarch.

Ansonsten hätte ich gerne einmal Deine Preisvorstellung, und wie weit das Gebot davon entfernt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die Sur hört sich doch schonmal sehr gut an und führt natürlich. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher was das so wirklich Wert ist.

Gebrauchen könnte ich noch:

4 sox monarch
Vipern
eth cv
tal maske
ww
ne Harle ist immer gut :)

Also zum Ende der letzten Ladder gab es die Sur-Rune für 4 Ist-Runen. Allerdings ist ja jetzt neue Ladder, und da würde ich tendenziell eine Ist drauflegen.
Also
- Sur = 5 Ist
- Monarch (148 Def, 4 Sox) = pul-um
- Eth CV = 1-2 Ist
- Tal Maske= geschenkt
- WW = vielleicht pul (keine Ahnung)
- Harle (116 Def glaube ich) ~ Um

Wäre ich bei etwas mehr, als 6 Ist-Runen nach meiner Einschätzung. Wobei Du dir Sur-Rune natürlich auch wieder vertraden musst, was man bestimmt als Minus in die Rechnung mit einfleißen lassen kann. Vielleicht kannst Du sie ja auch benutzen :-).

Ich bleibe bei diesem Angebot erstmal. Kannst Du ja etwas laufen lassen, ich habe derzeit keine Eile, die Axt zu bekommen, aber falls es keine weiteren Angebote gibt, würde ich mich sehr über die Axt freuen, bzw. bei weiteren Angeboten über die Chance selbst zu schreiben, ob ich noch etwas drauflege, oder aus der Auktion raus bin.

Ich möchte mal eben kurz anfügen. Wenn in diesem Threat: http://planetdiablo.eu/forum/threads/1789707-Biete-SC-3max-18ar-20life-in-SCL eine Ber-Rune mit 12 Ist gewertet wird, dann kannst Du die Sur-Rune locker mit 6-7 Ist werten, da 2 Sur-Runen gecubet 1 Ber ergeben. Also wäre mein Angebot bei ca 7-8 Ist-Runen anzusiedeln.

Also
- Sur = 5 Ist
- Monarch (148 Def, 4 Sox) = pul-um
- Eth CV = 1-2 Ist
- Tal Maske= geschenkt
- WW = vielleicht pul (keine Ahnung)
- Harle (116 Def glaube ich) ~ Um

Da die Sur 6 ist Wert ist. Setze ich dein Gebot auf den Wert von 8 Ist-Runen.

Ist das hier noch so üblich mit einer DL? Wenn du nichts dagegen hast, würde ich dann eine 24 h DL sagen (15 / 15).

Sprich DL bis morgen (15.12.) 15 Uhr.

okay?

Ja ;). Ist allerdings gerade in Benutzung. Mach ich wohl nachher vor der Nachtschicht, oder morgen früh nach der Schicht.

Edit: Du hast Post ;-)

Edit2: und schonmal t4t.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben