• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eth bug behoben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FLY[BGC]

Guest
Hi
ich hab schon eine weile nicht mehr wirklich aktiv gespielt und
daher auch nicht die gravierensten neuerungen vom neuesten patch mitbekommen.

Also hätte ich da ein paar kleine Fragen.
z.b. gab es ja diesen Bug das eth Items beim upen den Bonus durch das eth verlieren
ist der noch da?

Wurde behoben.

Dadurch kriegen jetzt ätherische Rüstungen beim Sockeln über den Würfel den Bonus nochmal.

also wenn ich mit hilfe eines Sojs einen sockel in die rüstung haue wird der eth bonus verdoppelt?

Hallihallo!

Diese Regel gilt meiner Meinung nach nur bei diesen Rezepten.

Bis dann denn
Skuhsk

Die "Regel" gilt nur für normale ätherische graue Rüstungsgegenstände
Wenn man diese mittels Würfel sockelt erhöht sich die Def nochmal um 50%

Cuben, buggen, rohlinge

merkste watt?

-> move ins Strat

ReDDeViLz schrieb:
Die "Regel" gilt nur für normale ätherische graue Rüstungsgegenstände
Wenn man diese mittels Würfel sockelt erhöht sich die Def nochmal um 50%

Nochmals zusätzlich 50% vom Grundwert (1. Fall) oder 50% von dem Wert mit dem ersten Ätherisch-Bonus? (2. Fall)

Formal ausgedrückt:

Is die Def dann:

1) Gesamtdef = 0,5 * Grunddef + 1,5 * Grunddef

oder

2) Gesamtdef = 1,5 * (1.5 * Grunddef)

Hat dann ne hlg Rüstung mit 600 Grunddef nacher 1) 1200 oder 2) 1350 Def?

Aquarius2 schrieb:
2) Gesamtdef = 1,5 * (1.5 * Grunddef)
Das ist korrekt.

Es wird der "BUG"-Bonus auf den ätherischen Wert gerechnet und nich auf den Grundwert.

Blanchefleur

Und bitte nicht den schönen legit Soj dafür verwenden:D
Bei den Rüstungen auch schon bisschen auf die Str-Requirements achten,
nicht das dein Sölli die erst mit 200+Str tragen kann...

MfGg Marco

Ich weis net wieso hier alle von sojs anfangen. Rohling soll gesockelt werden net irgend was anderes und das geht viel Preisgünstiger.

Strg. ist relativ egal da man dank ut sehr schnell hoch lvln kann und dann mit andy face der sölli mehr oder weniger alles tragen kann.

Mein Traum wer ja ne perf bugged sacred armor da mit 1350 def. Nur sowas zu bekommen ist ja fast unmöglich da man dann noch ne passende sockel zahl braucht.

Na ja, letzteres ist vor nicht allzulanger Zeit im Trade-Forum übern Tisch gegangen.. :D

Und wenn sie nicht 100% perfekt sein muss, ist sowas eigentlich recht häufig zu finden..

Rentnrave82 schrieb:
Ich weis net wieso hier alle von sojs anfangen. Rohling soll gesockelt werden net irgend was anderes und das geht viel Preisgünstiger.

...

Der Ersteller sagte doch, dass er eine Weile nicht gespielt hat und früher ging das Sockeln via Cube nur mit einem soj. Vielleicht kam er deswegen auf den soj.

Falls dennoch noch eine Frage auftaucht --> PM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben