• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eth-Bug doppelt möglich?

Lhurgoyf

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe mal gehört, dass ätherische Rüstungen zweimal verbuggt werden können, und zwar, wenn sie in "schlechtem Zustand" sind:

1. ätherische Rüstung -> 50% erhöhte Verteidigung
2. Rezept um "schlechten Zustand" zu entfernen -> 50%-Bonus nochmal addiert
3. Rezept um einen "normalen" Gegenstand mit Sockeln zu versehen -> 50% zum dritten mal addiert. Dabei auf vier Sockel hoffen.
4. "Stein" reinsockeln -> 220% ed minimum.
=> ziemlich krasse Verteidigung auf ner Rüstung.

Meine Fragen:

1. Stimmt es, dass es auch beim ersten Rezept (Punkt 2.) einen Def-Bug gibt?
2. Hat jemand so eine ätherische Heilige Rüstung in schlechtem Zustand?

+EdelWeiß+ schrieb:
Können eth Items überhaupt nen schlechten Zustand haben?
afaik können sie es nicht.

dass sie nicht "gut" sein können bin ich mir ziemlich sicher, dass "gut" und "schlecht" im prinzip die gleiche eigenschaft nur mit 'nem anderen vorzeichen sind bin ich mir auch ziemlich sicher.
und wie jeder weiß ergibt zweimal "ziemlich sicher" ein "afaik" ^_^

mfg

/E
gut nicht möglich: http://d2wissen.d2chars.de/items/110/gut-x.html
gleiche eigenschaftsgruppe: http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/item.html#sup
:angel:

//E
siehe folgende posts :WD

Werden bei dem aufwerten von Gegenständen nicht das ilvl auf 1 gesetzt? Meine da was gelesen haben.. und dann wäre die Frage, ob die Rüssi damit die erforderliche Sockelanzahl haben kann...

jo, wenn sie vorher schlecht waren (oder rissig, oder was uach immer), und man sie dann zu einem "normalen" rohling" upgraded, wird das ilvl auf 1 gesetzt, wo dann maximal 3 sockel möglich sind.

auf beides ... du hast halt dann bei larzuk ne 100% chance auf 3 sockel und im cube ne 66,6% chance auf 3 sockel.

Blanchefleur

"Gut" können sie auf jeden Fall sein, hab bereits mehrere "gute" ätherische Elite-Rüstungen gefunden.
An einen Dämmerschleier und eine Krakenschale im speziellen kann ich mich noch sehr lebhaft erinnern.

In schlechtem Zustand + äth. ist mir bisher noch nicht begegnet, Items die ind schlechtem Zustand droppen, sid afaik immer weiß...

Also sind 4 Sockel nach Aufwertung definitiv gar nicht mehr möglich? Egal bei welcher Methode? :eek:

Das es gute eth Items gibt, ist mir bisher auch neu!

Klar gibtz die guten Eth Items^^ Nur schlechte hab ich au noch nie gesehen... Ausserdem stimmt des net, dass "schlecht" analog zu "gut" is, nur mit anderem Vorzeichen. Weil "gute" Items haben sozusagen Automods mit bis zu 15% ED / 15%Edura. Bei "schlechten" oder kaputten Items sin die Basiswerte, Haltbarkeit und Def/Dam an sich niedriger

Und ja, mit im Cube von schlecht zu normal aufgewertete Items können dann net mehr wie 3 Sockel kriegen^^

€dito: Der dürft alles sagen ;) (Is Plugy SP)

screenshot227sl0.jpg

Wenns 3 sockel gibt hauen Itemshops doch in sowas sicherlich ihre Enis. Irgendjemand hier weiss das doch sicherlich oder? ;)

MfG

Amoroso-Robinson schrieb:
Wenns 3 sockel gibt hauen Itemshops doch in sowas sicherlich ihre Enis. Irgendjemand hier weiss das doch sicherlich oder? ;)

MfG

Wenn die Enis in guten Rohlingen gebaut sin, kommen die Rohlinge von irgendwoanders her

Wenn net, dann klaro^^ Ne perf-Def-Archon mit 3 Sockel, au wenn se kein ED als Automod hat, is immernoch ziemlich selten. Aber Itemshops sin sowieso n zweifelhaftes Thema...

Und wenn's das mit dem Doppelbuggen (um mal zurück zum Toppic zu kommen) geben würde, hätte man davon sicherlich schon zu genüge etwas mit bekommen..

Zurück
Oben