• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eth Bugged Heilige Rüstung 4Sockel uvm

VultureLord

New member
Registriert
31 Januar 2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi :hy:

wollte mich mal erkundigen wo ihr so momentan den Wert davon seht:

1.
heiligerstung.png


2.
maxarlife.png


3.
kltefacette.png


4.
Sc +20 Life +16 Mana (Hab ich kein Bild, den hat ein Kumpel gefunden ich erkundige mich nur für ihn :) )

LG und Danke

VL
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss gleich sagen, dass ich selber bei den aktuellen Preisen keinen 100 % Überblick habe. Aber ich kann dir nun folgendes sagen mit meinem spärlichen Wissen... ;)

1. Rüstung -> etwas Schade, die Verteidigung ist halt "low", soweit ich informiert bin, könnten das noch gut und gerne 100 Pkt. mehr sein. Und für Perfektionisten ist das halt arschmadig viel. ;) Also ich denke so ~3 - 4 Ist könnten drinne sein.

2. Riesen-Zauber -> Tjo, ich hab' kein Plan. ^^ Das Ar und Life sind halt beides nicht die Welt, ~50 % des Maximum. Hmm, ich denke ich würde den selber nutzen. *g* Ohne Gewähr aus dem Bauch... Ich würde den für so 2 - 3 Ist vertraden, denke ich. :/ Aber da wart lieber nochmal auf andere Urteile. ;)

3. Juwel -> Ich vermute da bekommst du nicht allzuviel für. Viell. so ~3 - 4 Um, je nachdem wie groß die Nachfrage ist dann in dem Moment. Sowas ist eben immer Glücks- und Geduldsfrage. ;)

4. Kl. Zauber -> Ich gratuliere. *g* Da habt ihr einen Goldschatz gehoben, der ist ja nahezu perfekt. Wird zwar sicher Leute geben die wegen dem +1 Mana kein Interesse mehr haben aber ich schätze da solltet ihr einiges rausholen können. Aber hier möchte ich keinen Wert nennen. Weil 1.) ich mich mit Zaubern nicht so auskenne und 2.) sich das in einem mMn sehr unnormalen Bereich bewegen wird. Aber wenn du ein wenig nachforschst, dann findest du sicher auch hier im Forum Anhaltspunkte. :p

Gruß,
Florian
 
Super vielen Dank für deine Einschätzung, deckt sich übrigens auch mit dem was ich mir gedacht habe :) Wird wohl (bis auf den kleinen Zauber) alles in Selfuse bleiben, aber man ist ja gerne infromiert. :)

/e: es darf aber gerne weiter diskutiert werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen von 2. sollte Flockes Einschätzung stimmen, der GC wird im Bereich 8 Ist aufwärts liegen (10/10 Max, 63/76 AR, 21/45 Life [wie kommt man da auf 50%?] Oo)
 
Abgesehen von 2. sollte Flockes Einschätzung stimmen, der GC wird im Bereich 8 Ist aufwärts liegen (10/10 Max, 63/76 AR, 21/45 Life [wie kommt man da auf 50%?] Oo)

weil der ar von 49-76 variiert und das leben von 0-45
somit sind 50% recht gut getroffen ;) würd den so auf 3-5 ists schätzen

die rüsse sollte etwas mehr als 4 ist bringen, dennoch sind bis zu 1350def möglich, und bei ner str req von 222 sind 13xx schon gern gesehen :)
 
Zurück
Oben