• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(Eth) Bugged Items

Ersin

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, hab aber in der Sufu nichts gefunden, was meine Frage beantwortet.

Wie kann man (eth) Bugged Items erstellen?
z.B. Bei ätherische Rüstungen oder Pala Schilde (evtl auch eth).
Ich hab ne Skarabäuschale mit 643 Def gefunden und hat jetzt 4sox. Ich hab vor mein Merc Forti zu machen (ja kann noch lange Dauern :D ) aber er kriegt "nur" ~1.8k defense (bin mir nicht so sicher). Hab in einigen Threads gesehen das Bugged Items bis zu 1k Defense clean kriegen. Wie macht man das?

Und wie geht das mit den Palaschilden, dass die mehr Ressistensen haben?

thx im vorraus

Eth Bugged heißt, dass man normale ätherische Elite Rohlinge nimmt. (Also weder mit Sockeln, noch mit ed oder erhöhter Dura drauf).

Diese tut man dann in den Cube und sockelt sie mit dem entsprechenden (Helm, Rüstung, Schild) Rezept. So bekommen sie dann eine zufällige Sockelanzahl und der ätherische Bonus wird doppelt drauf gerechnet.

So sind Rüstungswerte von bis zu 1350 (wäre eine perfekte Äth. bugged Heilige Rüstung) möglich.
Sockelanzahl ist dann natürlich wieder extreme Glückssache. 4 Sockel sind vermutlich am Beliebtesten, aber auch 3 Sockel eignen sich für viele Runenwörter sehr gut.

Mir stellt sich dann schon die Frage warum zur Hölle man seinem Merc ne Forti geben will?
Das lohnt sich auf keinen Fall....

naja, wegen leben und chilled armor und ed vllt. ?
hab vllt. auch vor stone oder eth upped duriels zu geben. jenachdem, was kommt. bin erst seit paar tagen wieder in ladder, muss mich mit atm "billigeren" items durchkämpfen

€:
Bei 3sox mach ich duress. auch kein schlechtes rw :D

Zurück
Oben