• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eth bugged Rüstung

Reskator

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich habe leider nichts mit der Suchfunktion gefunden, deshalb stelle ich ich die Frage hier.

Wird der Rüstungswert neu ausgewürftelt wenn man eine eth Rüstung sockelt oder nicht?

Hat eine Rüstung zb 700 Verteidigung und man sockelt sie, hat sie danach immer 1050 oder ist das Zufall.

wenn du sie mit dem Cuberezept sockelst (Tal Thul PTopaz) wird der 50% etheral Bonus nochmal mit dem Momentanen verrechnet -> werden also immer 1050.
Sockelanzahl ist zufaellig (50% 4 Sockel; 1-3 jeweils 1/6)

wenn Larzuk sockelt kommt die maximale Anazhl; mit der Def passiert aber nichts

//die Basisdefense wird beim upgraden von Rares/Uniques neu ausgewuerfelt -> hier ist es dann Zufall

Zuletzt bearbeitet:
Ah, dann ist das also fix, ich meinte natürlich das Cuberezept. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

die Basisdefense wird beim upgraden von Rares/Uniques neu ausgewuerfelt -> hier ist es dann Zufall

Is es nicht so, das die def der geuppten Version bereits vor dem Upen feststeht nur eben nicht einsichtbar ist?

Ja. Wobei das in der Praxis eigentlich keinen Unterschied macht. Man erhaelt eben eine neue Def, die verschiedene Werte annimmt und die man nicht beeinflussen kann.

Zurück
Oben