• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eth chaos Rohling und 3x38+ed jools

enemie

Mitglied
Der Rohling sollte entweder 15ed oder 3 BF als staffmod haben, zusammen kommts drauf an was ihr haben wollt^^

Die jools sind vorhanden.

Geboten sind in erster linie Runen PGs und Craftkram und falls ihr was sucht kann ich höchstwahrscheinlich auch mit Uni/Setzeug dienen

enemie

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab die Jools für Dich. 1x 40%ed clean und je 1x mit ein wenig Blitz- bzw. Giftschaden.
PGs wären große Klasse. Rest kannst Du nat. mir Runen auffüllen. Genaun Preis kenne ich nicht (laut veralteter Preisliste ~Ist fürn cleanes) aber wenn gut PGs bei sind werden wir uns bestimmt schnell einig.

mfG Oerpse :hy:

Bei wieviel PGs siehst du die Ist denn?

Zuletzt bearbeitet:
No, gute Frage. War ja soweit ich weiß lange Ist=40PG. Aber da die Ist wohl nicht mehr sehr gefragt ist würde ich mal sagen Ist=30PG. Wäre das okay?

30 wär mir immer noch zu viel (mal davon abgesehen, dass 4-5 Craftpacks = ca. 20 PGs schon als Ist gehandelt werden). Wärn 20 PGs + 2 ist für dich in Ordnung?

Zuletzt bearbeitet:
Okay, hab mir gerade nochmal die Craftthreads angeschaut. 20 ist wohl derzeit realistisch, wenn 10PA schon Ist sind. Also soll das so klar gehen. Schick mir bitte eine PM mit den Trademodalitäten.

mfG Oerpse :hy:

€: T4T auch! Deine PGs wirken Wunder, nehm ich immer wieder gern... ;)

Zuletzt bearbeitet:
t4t ich war kurzzeitig zu blöd um den namen richtig zu schreiben sorry^^

Zurück
Oben