• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eth Chaosarmor -> Stone?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sykar

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute :hy:

Habe heute mal eine schicke eth Chaosarmor gefunden. Wollte diese mal sockeln und dann ihr ein schickes Runenwot verpassen.

Zur Zeit liebäugel ich mit Stone, Runen hätte ich dafür und die gute alte Smoke auf meinem Söldner, der brav meiner Blizzard Sorc zur Seite steht, ist etwas überfordert mit den Anforderungen in Hölle.
Die Resis sind auch ohne Smoke probemlos auf maximalem Niveau und meine Trapse würde sich über 50% Prisma sehr freuen, da ihre Resis sogar mit Fade noch teils im niedrigen negativen Bereich liegen.

Ein Larzuk Quest habe ich bei angehenden 9 Stufe 70+ Charakteren auch, dürfte also kein Problem sein.

Noch andere Ideen?

Chars, die sich darüber direkt freuen könnten wären:

Fanazealer, der zur Zeit einen Silks of the Victor trägt.

Wirbel Barb, der allerdings atm auf IK "optimiert" wurde, allerdings läuft noch was falsch bei dem, aber werde nochmal im Barb Forum wegen ihm was fragen.

P.S.: Zur Zeit habe ich keine echten High Runes, nur halt paar Ums, Puls, Kos, etc.
Mit viel Glück äme ich vieleicht an eine Lo für Fortie, aber wie gesagt, nur mit viel Glück und ob die da so Sinn macht bin ich mir nicht so sicher.
Bin primär Magierspieler, meine Erfahrung und Ahnung hält sich in Grenzen. :(

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine "schicke" eth Chaos Armor. Das Ding ist Crap, wie man so salopp sagt, eventuell auch Krill, wie ein guter Bekannter von mir sagen würde, der würde damit eventuell seinen Blauwal füttern, aber das führt jetzt zu weit.

In meinen Augen wären Sockelquest und Runen bei dieser Rüstung verschwendet. Mit einem einigermaßen hellfähigen Char am Start sollte es wohl das Minimum sein, dass ein Rohling überhaupt Elite ist. Muss ja nicht > 1.2k Def sein, aber so um die 1k rum schafft man mit dem Cube Bug eigentlich recht leicht.

Cube Bug? Wenn man eine ätherische Rüstung nicht bei Larzuk, sondern im Würfel sockelt, dann erhält sie erstens ne zufällige Anzahl Sockel, und zweitens wird der Def-Bonus für ätherische Gegenstände noch einmal draufgeschlagen. Auf diese Weise kann eine ätherische Heilige Rüstung bis zu 600*1.5*1.5=1350 Verteidigung haben. :eek:

Na gut, dann gucke ich nochmal nach einer Elite Rütung. Dachte, die würde es auch tun, um vernünftige Def Werte zu bekommen.

Eliterüstungen sind nicht so schwer zu finden, am besten, du machst Cow-Runs in Hell, am besten mit einem zu 0 neigendem Mf-Wert.

Edit: Dazu würde ich die Rüstung dann def-buggen(per Sockelrezept), anstatt sie bei Larzurk sockeln zu lassen, da du so nochmals den 1,5fachen Def-Wert bekommst, also insgesammt den 2,25fachen Wert.

Bsp: 400Def-Armor ---- eth 600Def ----- eth bugged 900Def, du solltest aber Rüstungen mit über 700Def als eth Rohling nehmen :hy:

Zuletzt bearbeitet:
und auf 4sox haste per Cube eine 50%-Chance
=> es wird eine Zahl zwischen 1 und 6 "gewürfelt", da 5 bzw 6 Sockel nicht auf ner Rüstung möglich sind, bekommt sie dann 4 Sockel

und auch mit 3 Sockeln ist die Rüstung noch sehr gut für "Verrat" verwendbar

somit wird die Rüstung sogar in 4 von 6 Fällen nutzbar = 66,6%

Und bei 2 Sockeln gehen dann noch Rauch und Prudence von daher nur 1/6 nicht brauchbar.

Eliterüstungen sind nicht so schwer zu finden, am besten, du machst Cow-Runs in Hell, am besten mit einem zu 0 neigendem Mf-Wert.

Edit: Dazu würde ich die Rüstung dann def-buggen(per Sockelrezept), anstatt sie bei Larzurk sockeln zu lassen, da du so nochmals den 1,5fachen Def-Wert bekommst, also insgesammt den 2,25fachen Wert.

Bsp: 400Def-Armor ---- eth 600Def ----- eth bugged 900Def, du solltest aber Rüstungen mit über 700Def als eth Rohling nehmen :hy:

Klingt nach einem weiteren Einsatzgebiet für meine Blizzard Sorc und anstatt MF Equip kann man die "dicken" Sachen auspacken und ordentlich Schaden rausprügeln. :flame:

Wobei das Moo anfangs zwar witzig, aber nach 100 Cows doch irgendwann nervt. :ugly:

:hy:

wie macht Ihr das nur, ich habe diese Ladder bei 5! Versuchen mit bugged-Rüstungen im Cube immer Höchstanzahl 4 bekommen :irre:

hc4ever

Die Chance darauf ist grob 3% (1/32), ist also durchaus denkbar. Und 4 Sockel ist die beliebteste Anzahl, insofern sind das doch erfreuliche 3%.

Die Chance darauf ist grob 3% (1/32), ist also durchaus denkbar. Und 4 Sockel ist die beliebteste Anzahl, insofern sind das doch erfreuliche 3%.

Jo, aber nicht, wenn man lieber 2 oder vor allem 3 Sockel haben möchte :(

hc4ever

Seh jetzt keine Relevanz, dass man das hier besprechen muss, ist ja keine Frage an sich. Sowas kann man ja in den Frust-Thread im Com posten wenns einen ärgert :p

daher mach ich mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben