• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eth Dimensionsklinge upgraden?

Dachwald

New member
Punkte Reaktionen
0
moin,
Bekommt man eine ätherische Phasenklinge, wenn man eine Rare ätherische Dimensionklinge upgrade?

Wenn ja könnte man doch eth Dimensionklinge verzaubern lassen und upgraden, wenn sie gut geworden sind.

Mfg Dachwald

Ja kann man, und das wird auch von einige gemacht :)
Allerdings muss man sich daraus einstellen, dass es nicht unbedingt klappen muss, so dass man recht lange probieren muss.

Ausserdem hat man ja sonst nich so viele Sachen zum verzaubern.
Ich nehme auch gerne Diademe, die man dann mit Pskulls cuben kann, wo auch immer alle Affixe drauf sein können :)

kannst du machen, deswegen suchen manche auch kristallschwerter oder dimensionsklingen die grau (ätherisch) sind

Danke für die beiden schnellen Antworten :hy:

Das mit den Diademen hört sich interssanter an, guter Tipp. Kann man das belieb oft wiederholen mit den Pskulls?

Ja, allerdings solltest du es nicht unbedingt mit einem lvl 1 Char machen :D
Das Ilvl darf nicht unter (ich glaube es war) 26 sinken, dann sind immer alle Affixe möglich.
Ilvl is glaub ich = 40% altes Ilvl + 40% Charlvl

um genau zu sein, sind bei den diademen immer alle affixe möglich. aber man sollte das ilvl nicht zu weit absinken lassen, damit noch zwei sockel mglich sind. beim cuben sollte man daher einen char nehmen, der mindestens lvl 40 hat.

mfg

Danke nochmal, Habe es jetzt auch durchgerechnet und wenn ich mit einem lvl80 Char ein Diadem verzauber und dann cubbe, pendelt es sich nach 4 mal cuben bei Itemlvl 53 ein. Und das wird auch nichtmehr unterschritten.

Welches itemlvl braucht man für 2 sockel?

Wenn ich nach der Affix-Liste gehe braucht ein rare Diadem mindestens affix-lvl 10 für "mechanisch" (= 2 Sockel).

€dit:
Eis >>> Kutte :p

Wenn man in die Affixliste schaut, sieht man dass das Affix "mechanischer" lvl 10 benötigt.

/edit: gnaa, der Eisklotz war schneller :motz:

er fragte aber nicht nach dem alvl, sondem dem ilvl. das alvl liegt sowieso über 100, egal was du machst. trotzdem braucht es min ilvl 26, damit auch wirklich zwei sockel auftretten können.

richtig >>> falsch :p

mfg

Schade... Danke trotzdem.

*edit: Das das aber auch ausgerechnet bei Dimensionsklingen der Fall sein muss.. Bei allen anderen Gegenständen wird der ätherische Zustand beibehalten, oder liege ich da ebenfalls falsch?

nö .. es sollten alle itms ihren eth zustand verlieren, also auch eth kristallschwerter etc

zumal die vorherigen anderen stats auch völlig egal sind, is nur wichtig welches ilvl der rare gegenstand hat, also wo gefunden, wenn Du es mit 6 perf skulls cuben willst

der äth zustand geht immer verloren, nicht nur in diesem fall.

mfg

Ok, wieder eine schlechte Idee von Blizzard, wie ich finde.

Nunja ich denke , dass is ne gute Idee um die Balance zu halten... wenn man so einfach ne etheral Phasenklinge cuben könnte mit 3XX % ed, Max Dmg auf Level, Attack Rate auf Level etc pp, dann wäre die Phasenklinge viel zu stark für den Aufwand, den man betreiben muss um sie zu bekommen

MfG

AoA_Goliath schrieb:
Nunja ich denke , dass is ne gute Idee um die Balance zu halten... wenn man so einfach ne etheral Phasenklinge cuben könnte mit 3XX % ed, Max Dmg auf Level, Attack Rate auf Level etc pp, dann wäre die Phasenklinge viel zu stark für den Aufwand, den man betreiben muss um sie zu bekommen

MfG

Nun ja, mal abgesehen davon, dass die Affixe so nicht ganz möglich sind und eine Pb mit 300+ ED einige Schädel verbrauchen würde, wäre die im Verhältnis zu Oath immernoch nicht ganz gleichwertig. Von Grief fangen wir garnicht erst an. Wegen dem Balancing hat Blizzard den Verlust des ätherischen Zustands beim Cuben sicherlich nicht eingeführt;)

sie haben es wahrscheinlich nicht eingeführt, um sich einfach etwas arbeit zu ersparen. das momentane rezept zerstört die gecubte waffe und erzeugt eine neue waffe des gleichen grundtypes. die information ob äth oder nicht, ist nicht bestandteil des grundtypes und müsste daher zusätzlich gespeichert und übermittelt werden.

aber die spekulationen, warum etwas so ist wie es ist, bringen doch irgendwie auch niemanden weiter.

mfg

Zurück
Oben