• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eth Donnerhammer....was tun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anhor

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hiho

Hab nen Eth Donnerhammer mit 14 ed gefunden, und überlege jetzt, was ich damit machen soll.

Da wären diese Möglichkeiten, die mir sofort einfallen würden:

1) Verzaubern und auf 450 ed selfrep 30 max/min 2 sox 40 ias hoffen ( die Hoffnung stirbt zu letzt...aber sie stirbt XD)
2) BotD um mit gozu screendmg zu prollen. (Warschenilich zu langsam für jede Art von Char oder?)

Fällt euch noch etwas ein, bzw wisst ihr, mit welchem lvl ich den verzaubern sollte?

mfg Anhor

in deinen shop stellen und von mir trraden lassen :D
Also ein barb würde sich sicher über so ne waffe freuen.
Denk doch mal an ein 414botd tm, das wäre schon nicht verkehrt^^

Sofern du jemals ne ZOD finden solltest, ist BotD gar nicht mal so schlecht, zumindest auf einem Werwolf ;):D Maxspeed (6 Frames) ist jedenfalls drin
Ist aber auch der einzige verwendungszweck... wenn du nen Werwolf spielst würd ich mir die ZOD lieber fürn TR aufheben :P

P.S: Barbs sind mit 2 guten Waffen deutlich besser beraten ;)

mfg Venom :hy:

verzaubern.... ne danke, das würde ich nur mit legendären hämmern machen, mal von ab kannste das mit "guten" gegenständen ehnicht

BOTD bauen oder vertraden
würd eihc nciht amchen daan ne zod rankommen bescheiden ist und es bessere rohlinge gibt

biem erhandeln.. publikum anschauen und dann nochmal drüber nachdenken

Superior Gegenstaende lassen sich sehr wohl imbuen

neithan02 schrieb:
verzaubern.... ne danke, das würde ich nur mit legendären hämmern machen, mal von ab kannste das mit "guten" gegenständen ehnicht

in classic verzaubert man nur gegenstände die "gut" sind...

ich rate dem TE: wenn du ne Zod hast, bau dir botd
so ein barb mit nem botd donnerhammer... ich weiß gar nicht was ihr alle dagegen habt... is doch ne nette waffe, zumal sie nach kriegspike den besten grunddmg hat :)
ias, high dmg, duallutsch, uswusw...
die waffe rockt auch in 1.11 noch alles ;)
aber die meinungen gehen auseinander, das is klar...

r4n4

//ok, nur einer hat was gegen botd^^
naja und außer botd passt da ja auch nix gescheites rein ;)

geht eth. beim verzaubern nicht weg?

hmm . ... hab sowas lang nimemr gemacht ;D

Nur um mal einen beliebten Irrglauben auszuräumen: BOTD-Donnerhammer ist keine gute Werwolfwaffe (wenn BOTD, dann Ruhmesaxt/evtl Rätselhafte Axt). Andere Chars müssen u.U. ziemliche Verrenkungen machen um auf ias zu kommen, womit der Schadensvorteil des Rohlings verpufft, außerdem wird BOTD meist locker durch Tod Geschlagen. Verzaubern für nen Stylebuild oder an dumme Leute verticken, die nur auf Skrihndämm achten.

Ok das mit dem ias hatte ich mir gedacht.

Habt ihr vll nen Vorschlag, welches lvl ich benutzten sollte , um das ding zu verzaubern?

Obstsalat2 schrieb:
außerdem wird BOTD meist locker durch Tod Geschlagen
yeee, vor allem in 'nem donnerhammer.

wär absurd den zu imbuen, chance auf guten schaden und selfrep ist kleiner als die die zod für botd zu finden MORDSVERGLEICH

wenn du ne zod oder kapital für deren anschaffung hast gibts gar keine alternative als botd reinzuhauen. hast du keine zod oder kein kapital für deren anschaffung, dann vertrade den hammer an einen der eins von beiden hat. mit dem erlös kannste dir dann beim nächsten 1xed eth donnerhammer - drop die zod besorgen °_^

In eth.donnerhommer würde ich Botd reinbauen (Falls Zod verhanden)

Hier mal ein Auszug aus dem Druidenforum:

Odem der Sterbenden / Breath of the Dying
'VexHelElEldZodEth'
code:
+60% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+125% Schaden an Untoten
12% bis 15% abgesaugtes Leben pro Treffer
Verhindert Monsterheilung
50% Chance auf Level 20 Poison Nova wenn sie einen Gegner ausschalten
+350% bis +400% Erhöhter Schaden
+30 zu allen Attributen
7% abgesaugtes Mana pro Treffer (Vex)
Anforderungen -20% (Hel)
1 zu Lichtradius (El)
+50 zu Angriffswert (El)
+50 zum Angriffswert gegen Untote (Eld)
+75% erhöhter Schaden gegen Untote (Eld)
Unzerstörbar (Zod)
-25% Ziel-Verteidigung (Eth)

Level-Anforderung: 69
Version: 1.10
Sockel: genau 6
Gegenstand: Axt, Hammer, Schwert, Speer, Stangenwaffe, Zweihand-Stab, Bogen, Armbrust, Amazonen-Speer

Sinnvolle Rohlinge:

> Helden-Axt / Champion Axe

Geschwindigkeit: 8/5/5/5/5
Waffenschaden: 424-679
Schaden pro Frame: 98.48
Schaden pro Sekunde: 2462

> Ruhmes-Axt / Glorious Axe

Geschwindigkeit: 9/5/5/5/5
Waffenschaden: 433-896
Schaden pro Frame: 114.57
Schaden pro Sekunde: 2864.25

> Ogerhammer / Ogre Maul

Geschwindigkeit: 9/5/5/5/5
Waffenschaden: 554-766
Schaden pro Frame: 113.79
Schaden pro Sekunde: 2844.75

> Donnerhammer / Thunder Maul

Geschwindigkeit: 9/6/6/6/6
Waffenschaden: 236-1301
Schaden pro Frame: 116.44
Schaden pro Sekunde: 2911

> Grosse Stangenaxt / Great Poleaxe

Waffenschaden: 332-915
Schaden pro Frame: 111.34
Schaden pro Sekunde: 2783.5

> Riesendrescher / Giant Thresher

Waffenschaden: 289-824
Schaden pro Frame: 99.38
Schaden pro Sekunde: 2484.5

>>>>>>>-> der beste Rohling ist der Donnerhammer.<<<<<<<<<<<<<<<

und zwar aus diesem Thread:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=896003

Mfg und thx

dazu sag ich nur yawgis guide
Man sagt meist, dass BotD in einen Donnerhammer gehört; aber obwohl dieser Hammer einen ausgezeichneten Schaden vorzuweisen hat (den besten der Rohlinge, dazu kommen noch die +0,1% mehr pro Level, weil es ein Hammer ist), kommt er dennoch nur auf 6 Frames. Die Ruhmesaxt ist einen Frame schneller, und nicht nur ist der Schaden pro Sekunde letztlich besser, man darf auch nie vergessen, dass so Effekte wie vernichtender Schlag öfter ausgelöst werden!

da cb udn ds öfter ausgelöst werden, velriert der donnerhammer

Hab mal nen WW-Barb mit sonem botd donnerhammer gesehn, der hat so ca 16k reinen screen dmg gemacht, da kannste auf groß ds und cb auch kacken.

Diese anti Botd haltung die hier tweilweise vorherrscht is doch auch nur da, weil so eine böse böse ZOD drinsteckt!!!:D

Zu recht möchte ich anmerken, weshalb der Hammer wohl doch auf meinen Mulis vergammelt, bis ich mal ne Zod gefunden hab^^ (bzw einer aus meinem Clan,dem ich vertraue)

Für die niedrigen Chancen beim Verzaubern ist der mir zu schade.

Anhor schrieb:
Zu recht möchte ich anmerken, weshalb der Hammer wohl doch auf meinen Mulis vergammelt, bis ich mal ne Zod gefunden hab^^ (bzw einer aus meinem Clan,dem ich vertraue)

Was zurecht? Botd verteufeln nur weil ne hr drin is?

Botd ist und bleibt ein geiles RW der Meinung bin und bleib ich (auch wenn jetzt neithan, Lego und ein paar anderen Leuten jetzt wieder der Hut hochgeht :D) sicher gibts bessere Waffen als Botd, aber ein WW-Baba mit nem Botd Donnerhammer spielt sich schon sehr geschmeidig.

der kann sich geschmeidig spielen nur lässt man beim ww 2hand waffe dam liegen genauso wie mit botd.. aber lassen wir das, gehört hier eh net rein

Dann bleibt mir wohl nur noch, hier dicht zu machen, bevor es in ne weitere Dupediskussion ausartet. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben