• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eth Duriels Defence

starbull23

Guest
Hi,
ich hab hier im Forum ne eth Duriels (197ed) ertradet und wollte jetzt wissen, wie sich die neue Def genau errechnet.

Die Grunddef von der Halsberge ist 395 - 501 und durch eth Bonus kommen 50% drauf. Danach nochmal extra die 197%ed, aber wie bzw. wann werden die 95 Lvl-abhängigen (bin lvl 76) Def-Punkte von Duriels dazugerechnet?

Bzw halt meine Endfrage: Was ist beim uppen der Duriels max Def und was min :D

Danke schonmal.
Greetz
Starbull :hy:

meines wissens nach wird die def/lvl wie ganz normale verteidigung wie von anderen items (z.b. charms) am ende auf die rüstungsdef raufgerechnet.

du hast bei ner eth duris schale also:

(maximale def(202) + 1)*(2,6 bis 3,0)(160 bis 200 ed) + 123 (auf lvl 99)= 650 def bis 732 def.

der eth bonus wird ganz am anfang draufgerechnet, so dass sich eine grunddef von 303 ergibt.

die daraus folgenden werte sind 913 bis 1035

wenn du das ding uppst, dann wird die grunddef der rüstung neu ausgewürfelt, und der +1 bonus verfällt.

du hast dann 395 bis 501 grunddef, respektive 592 bis 751

ausgehend von deiner rüssi mit ihren 197 ed und deinem lvl von 95 bekommt sie also nach dem uppen eine verteidigung von 1876 bis 2348

Wow danke für deine super-ausführliche Beschreibung. :kiss:

Hab sie jetzt geupped und 2242 Def auf lvl 76 (95 ist der Def-Bonus bei 76, das haste verwechselt^^). Sind also 723 Base-Def. Bei möglichen 592-751, bin ich da sehr zufrieden :D

Zurück
Oben