• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eth Ettin Axe mit 5 Sockeln gesucht!

• Ersteller Ersteller IchiKuro
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IchiKuro

Guest
Hallo Leute,

bevor jemand hier rumschreit "Das ist aber nicht das Trading Forum!: leider kann ich dort nicht anfragen, weil man blödsinnigerweise die 30 Tage (mal im Ernst - wenn man sich registriert und schnell was sucht .. naja) erst abwarten muss. Deswegen frage ich hier: hat hier jemand etwas Geduld? Brauche unbedingt etwas Geduld, woanders findet man nicht wirklich was.

Kenny war hier. :)

Das hat schon seinen Grund warum man warten muss :rolleyes:
trades ausserhalb des Tradeforums sind verboten.

wurde gemeldet.

servus IchiKuro

die 30 Tage machen schon Sinn. dadurch wird ja versucht, einem paralleltraden entgegenzuwirken.
und wie du schon richtig festgestellt hast, das ist NICHT das Tradeforum.

€: verdammt...

die 30tage sind nich zufällig und/oder willkürlich.
man hat da aus erfahrungen gelernt.

"Das ist aber nicht das Trading Forum!"
mod-knopfdrück

€d|t: :zzz: und mods wissen ja jetzt auch schon bescheid

Vielleicht sollte man lernen, dass nicht jeder betrügt. Ihr gebt damit Neulingen garkeine Chance.

e/ Und dass das einen Grund hat, ist mir durchaus bewusst. Trotzdem sind 30 Tage eine viel zu lange Wartezeit.

Das ist aber nicht das Trading Forum!

:rolleyes:

€: 30 Tage sind genau angemessen um die Leute fern zu halten, die mal eben hier was er/vertraden wollen und dabei ihren "Müll" aus dubiosen Quellen loswerden wollen.

Außerdem wäre ein Forenban für einen Trader dann komplett sinnlos, wenn er sofort weitertraden könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben