• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ETH Ettin-Axt sockeln,aber wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zimmi_1983

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab ne ETH Ettin und wollte fragen, ob ich die mit Sockelrezept sockeln soll oder lieber bei Larzuk???
Wann hat sie denn am meisten Wert, also mit wieviel Sockeln?

LG ZIMMI

moin,
also auf der startseite gibts eine liste aller Grunditems inkl. der maximalen sockel.

wenn du das teil im cube sockelst, dann hast du eine zufällige sockelzahl zwischen 1 und max. was ziemlich ärgerlich enden kann ;)

bringst du das ding zu larzuk so wird es immer die maximale sockelzahl kriegen.

brauchst du aber nur 4 sockel zb, dann wirds haarig. trade sowas dann lieber hier im forum und hab die andere axt auf.

edit: MÖP pic-up :D

geh zu larzuk, hau da 5 sockel rein und bastel tod

verwendung=top
verkaufswert eher gering

mit glück und 4 sockeln halt gut für eid ansonsten schrott

Wann sie den emisten Wert hat, kann ich dir nicht sagen, aber es gibt zwei einigermaßen erreichbare RWs, die man da erstmal rein sockeln würde: Death und Oath. Aber: Für Oath ist ne BA eigentlich besser, für Death ist ne Ettin besser geeignet.

Wenn du dann noch bedenkst, dass die Chance auf was nutzbare beim cubesockeln nur bei 1/2 liegt (1/6 für 4, 1/3 für 5 Sockel), würd ich das Ding doch eher bei Larzuk sockeln. Wert ist aber bei 5 sox eher eingeschränkt, dafür ist die Nutzbarkeit halt höher

€: hmm, ich sollte erst abschicken und dann woanders posten....

habe ihr selbst vor kurzem ein DEATH in ne eth Ettin gebaut

einfach :top: z.B. aufm FanaZealer
(bedenke aber, dass für den Char noch 80ias für max-speed vom Equip kommen müssen)

alles klar,danke für die Meldungen. ;) Ich selber brauch das Teil aber nicht. Will nur wissen, wie ich es am besten verkaufen kann! Also wann es denn höheren Wert hat, mit 4 oder 5 Sockel?!? :)

wohl eher mit 4 sockeln, da eine solche nunmal seltener ist als eine 5er, denn 5 würd sie ja bei Larzuk bekommen, und das schafft jedermann. 4 Sockel sind halt glückssache (1:6 Chance) und wenn du das glück hast, kannst du sie entsprechend verkaufen und andere glücklich machen die dann nicht mehr auf 4 sockel hoffen müssen.

denk so mach ichs...wünscht mir Glück! ;) Danke für eure Hilfe!!! :kiss:

Klick
Da werden sie geholfen.
Preis setzt sich zusammen aus Nutzwert und Seltenheit. Jetzt kannst du ja selbst abwägen, was wertvoller ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben