• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eth Exil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

winter

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mich nun ein paar mal mit leuten im PvP gekloppt die haben sich Exil in ein Ätherisches Schild gepackt. Es waren smiter und ich weiß, dass der schild nicht zersört wird duch smite. verschleißen die leute den schild einfach durch die wenigen treffer die sie kassieren, oder geht das nicht kaputt ( aus irgend nem grund ) ?

danke winter

durch das runenwort repariert sich das schild selbst. Dadurch ist es praktisch unzerstörbar.

Die genauen Stats findest du hier

mfg

Danke Dorhin - hab das runenwort auch schon angeschaut aber, ( ich boon ) steht self rep in items bei diablo ja noprmal unten. ( dies adaptierte ich wohl ) und so übersah ich es.

nochma vielen dank an Dorhin

-----------> KANN CLOSE <------------

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben