• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eth gaze geupp'd und weniger def?

Beppi

Guest
Hab gerade meine eth gaze geupp'd hatte irgendwas mit 320-340 def,nahc dem upp hatte sie nurnoch genau 300 oO,wie kann das sein^^?

Gefundene Items mit edef haben immer als Grundwert maxdef +1
Wenn du einen Gegenstand uppest wird die Verteidigung neu ausgewürfelt und dabei kann es vorkommen dass die neue Grundverteidigung niedriger ist als die alte

Knochenfratze / Bone Visage
Verteidigung: 100 - 157

Kampfhelm / Grim Helm
Verteidigung: 60 - 125 => 125+1

Vampirblick ist ein Kampfhelm als Grundtyp und kann daher die Basisverteidigung von 60 bis 125 haben.

Wenn ein Gegenstand +%verbesserte Verteidigung drauf hat, so hat der Grundtyp maxdef + 1

in deinem Falls also 126

Bei ätherischen Gegenständen ist diese um 50% erhöht, also 189

diese ist um 100% erhöht, also hat ein eth gaze eine Verteidigung von 189 * 2 = 378.

Wenn man einen Gegenstand upgradet, so wird die Grundverteidigung neu ausgewürfelt. (Also bekommt man nichtmehr Maxdef +1)

Das heißt der Grundtyp kann eine Verteidigung zwischen 100 und 157 annehmen.

Den eth-Bonus mit einbezogen wären das:

150 - 235

Durch die verbesserte Verteidigung von 100% erhält man dann:

300 - 470 als mögliche Verteidigung...

ich hoffe, ich hab mich da nirgens verrechnet :)

ahhh cool,danke für die info!
Hab ich mal wieder das niedrigste was man bekommen kann bekommen >.<!

Zurück
Oben