• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eth gegenstände

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verticaltrash

Guest
hi

gibts wirklich keine möglichkeit eth gegenstände zu reparieren, bzw noneth zu machen????

habe nämlich grade ein eth spinnenmonsternetz gefunden, das hat aber nur 5 von 7 haltbarkeit.

wie schnell geht so was kaputt? kann ich das irgendwie retten

danke

Da kannst du rein gar nichts machen. Lass dich möglichst nicht treffen, das ist die einzige Möglichkeit lange was von dem Arach zu haben. Reparieren geht grundsätzlich nicht, sonst würde das "äth" ja auch irgendwie den Zweck verfehlen.

Blanchefleur

ok das dachte ich mir schon^^

da find ich endlich mal was nützliches und dann sowas!

danke

was mich nur grad wundert ist, das das gefundene arach angeblich nur 5 von 7 dura hat :confused:

normal haben äth items wenn sie droppen IMMER max dura :p

rest wurde ja gesagt

Stimmt nich ganz das mit dem reparieren von eth Items.

Soviel ich weis ist das möglich indem man das Item an z.B. Anya und wenn man glück hat und sie das item dann Anbietet hat es wieder Full Haltbarkeit

Bitte korigiert mich wenn ich falsch liege

Du liegst falsch^^ ... hät jedenfalls noch nie davon gehört.

Genauso wie das eth Item auch keine volle Haltbarkeit wieder bekommt wenn man es personalisiert. Das geht zwar glaub ich mit non-eth Items aber mit eth Items sicherlich nicht :).

äth items werden von keinem npc wieder angeboten, nachdem du sie verkauft hast, die items sind einfach WEG :p
also probiers erst gar nicht aus.

wenn man jedoch 1 Pfeil hat und den an einen Händler verkauft, welcher eig. keine pfeile verkauft, kann man 350 Pfeile wiederkaufen.
dieser trick ist in a3 praktisch, da man so bei Ormus neue Pfeile kaufen muss und nicht immer zu Hratli latschen muss.

btt: der arach ist nur sinnvoll wenn du nen caster mit mb spielst. da hält er nen weilchen.

hmmmmmm hatte wohl keine zuverlässige quelle naja tut mir leid für die falsche information:rolleyes:

aber es is nie zu spät um was zu lernen:read:

Auf nem caster würde ich das Ding trotz MB nicht verwenden. Sinnvoller find ich zum Ancasten, z. B. für ne Ench-Sorc (ench-only, melee, bärmelee, bow-sorc). Für ne ~UM könntest du das Ding natürlich auch verticken, immerhin hat es einen Nutzen.

Es bleiben nur die 2 Alternativen:
a) nutzen bis es kaputt geht
oder
b) vertraden an nen BO Barb oder Enchant Sorc.

Für Wertschätzungen ist übrigens der Marktplatz da, das Strat ist doch kein Basar! :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben