• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eth Grabräuber 3sock Frage

nodaR

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich habe ein Frage.

Habe es endlich geschafft mir einen ätherischen Grabräumer zu ertraden, den will bzw. wollte ich eigentlich für meinen Wutdruiden benutzen

Und hab mir foglende Sockelung ausgedacht:

-Zod
-Jah (???? Für Defnese ignorieren)
- ???? (Shael??)

Was meint ihr? Lohnt sich das ganze überhaupt? Oder ist die Kosten - Nutzen Frage eher dumm, d.h. es bringt mir vieeel weniger als es kostet?

ne Zod und 2 40ed/15ias jools normalerweise.

Dann zahlt sich das ganze aus da die Jools ja ne große Schüssel Popcorn kosten. Kartoffelbrei sagt: Wertschätzungen gibt es hier nicht. :ugly:

mfg

Ich hab nicht genug geld für die beiden jools.....niemals....
gibts noch alternativen? und ist das mit der jahr keine gute idee?

Nee,keine gute Idee.
Zod +2x15ias/ed rein(Maxspeed,siehe Waffentypeignung
auf der Hauptseite im Drui Forum,
wobei über die Zod verlieren wir mal kein wort..

Mfg Marco

habe ja nur etwas angst, dass ich nichts treffe.....und mit verteidigung von ziel ignorieren würde ich ja alles immer treffen oder? (bis auf bosse) ....deshabl dacht ich das wär noch ne gute idee...aber in dem fall wohl nicht ?

Eh,sry,hatte wohl WB gemeint,
du meintest ja WW.
War mein erster Post mit den 2ias/ed juwelen doch richtig.

Mfg Marco

Hmm ok, hab mir dein Post durchgelesen, trotztdem ist mir nicht ganz klar, was du mir jetzt mit dem grabräuber teil sagen willst ????

Vor allem:

>>>Sry,hatte versehentlich die 2Jewels angedacht,stimmt net.<<<<

?

Was den nun sonst?

ich weiß nicht, woher dieser text ist, aber der scheint sich nicht auf wut zu beziehen.

um mit der waffe auf 4,6 fpa zu kommen, fehlen noch 25 IAS auf der waffe. für maxspeed mit 4,4 fpa wären 40 IAS benötigt, aber der unterschied zu 4,6 IAS ist eher gering (4,3%), sodass man meist zu zwei IAS/@ jools greift.

mfg

Ich befördere mal mit nem sanften Schubser zu den Druiden :hy:

ich weiß nicht, woher dieser text ist, aber der scheint sich nicht auf wut zu beziehen.
So zu dem Text:

Wut besteht aus 5animationen, 1xstart, 4xnormaler hit. die sind 8/4/4/4/4 Frames dann jeweils bei 24ias. Mit 40ias (2xshael) Kriegt man 7/4/4/4/4 frames, also nurn und einzig die erste Animation n frame schneller. Kann auf 7auf 6frames sien bin mir da grade nicht sicher.

Also gibt es 2Möglichkeiten für die Sockelung:
2xShael:Der erste frames ist shneller. Das ist im pvp manchmal hilfreich, wenn man Sorcs haut z.b. (dafür ist der ammeisten genutzt wegen mehr Range als botd ba) fallen die schon schnell um da bringt der erste Treffer=fhr Animation bei der Sorc.

2xias/ed Juwel:Mehr dmg, gleicher Speed eigentlich.

So wenn du wissen willst was in deinen Tombreaver soll solltest mal posten welche stats dein Tomby hat. Isser 275ed+ und gute Resis solltest du dich über die Juwele nich unbedingt beschweren da machen die nicht mehr oder wenigstensnicht viel mehr aus als der Reaver, weiss ja nicht wo du wieviel bezahlen würdest.
Da dann halt ias/35ed+ rein. 15/40muss nicht sein sind alles dupes, merkt man nicht am ende...blah.

Is der Tomby irgendwas vll sogar unter 250ed (imo is alles unter 265, gute resis ne Merkwaffe da lohnt keine ZOD) machste da shael shael zod rein. Weniger dmg aber im pvp immernoch brauchbar wen die resis nett sind.
PvM auch sehr gut 1ppl killste sehr viel 1hit, aber wie viele außer dir wissen sit PvM ein Rippenbrecher die bessere Waffe (mehr dmg und die erhöhte def bringt bei Forti auch was).

Falls du ladder bist und ein upped Rippenbrecher schwer zu bekommen ist naja haste warscheinlich n entweder gedupten oder schlechten tombreaver gekauft da würde ich in beiden Fällen zu botd tendieren bevor derreaver auf einmal weg ist und mit 200ed (2xshael drin) is der etomb auch nimmer besser als botd.

Achja hab gelesen du triffst nix.

Vielleicht oder eher nicht weisst du das dir max/ar/(life) Charms sehr viel dmg und auch viel ar geben. Dadurch kiegst du locker 9kar mit Oak. das reicht. Mit nem guten raven und leecher mit ar kommste dann auf über 10k, ich habe 13,5k ohne und 15k mit HoW da sind aber schon nette Charms drinne.
wenn ich mim Kumpel Uber Trist mache sinds dann 19kar mit seinem fana und paar andren charms da trifft man sogar die Übel gut:)

Wut besteht aus 5animationen, 1xstart, 4xnormaler hit. die sind 8/4/4/4/4 Frames dann jeweils bei 24ias
sagen wir lieber, es ist eine animation, die 4 mal resetet wird. daraus sieht man auch, dass es richtig 4/4/4/4/8 lauten müsste. beim letzten mal erfolgt kein reset, die animation läuft aus und der letzte schlag ist damit am längsten. davon abgesehen ist der abstand zu groß, 4/4/4/4/8 gibt es nicht. die beiden möglichkeiten sind 4/4/4/4/7 und 4/4/4/4/6. fürs pvp spielt die sockelung demzufolge auch keine rolle, weil der zeitpunkt des ersten angriffes nicht weiter erhöht werden kann.

mfg

Hmm okay kann gut hin kommen hab das vor paar Monaten mal andersrum gelesen:) die "8" is vom ribby mit seiner 5/5/5/5/8^^

Zurück
Oben