• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eth Grabräuber und FC Sorc amu

benjamin1515

Mitglied
der Grabräuber möglichst billig, hauptsache etherisch für den merc. bin aber trotzdem bereit einen angemessenen preis zu bezahlen je nach stats.

Zuletzt bearbeitet:
213%ed
48 Prisma
80 MF
3 Sox

Kannst sowas gebrauchen? Suche:

35-43 Life Coldskiller
Ias/Ed-Juwele (>34 Ed)
Sc: 19-20 Life/10-11 Fres

mfg Anhor

Wäre er nicht eth, hätt ich ihn nicht gepostet. Sucke übrigens keine Coldskiller mehr.

ich würde dafür hergeben.

7 pul
1um
1 20er
1 vex
4 ist
25mal
1 sc 11 blitz wiederstand
1 7mf sc
und hab glaub noch nen 34ed juwel rumliegen

also so ziemlich alles was ich an wertmäßigem habe. leider sind mir unzählige mules kaputtgegangen da ich mich zu lange nicht eingeklinkt habe.

Tut mir leid, aber Standardsachen kann ich nicht gebrauchen.
Glaube nen 3 Sox eth Grabräuber (selbst mit so schlechten Stats) liegt nicht in dem preislichen Bereich, den du erfüllen kannst, ohne alles hergeben zu müssen ;)
Nicht böse gemeint. Aber 3 Sox sind halt begehrt, da man damit die beste Waffe für nen Wutwolf hat.
1+2 Sox ist wesentlich günstiger, hab ich aber leider nicht.

Wenn du willst, kannst du nen noneth umsonst haben. Die fliegen bei mir rum, und die brauch ich eh nicht.

danke, aber nen non eth hab ich schon.
1-2 sockel wären perfekt, nur leider find ich keinen der so einen verkauft:cry:

Zurück
Oben