• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eth griffons nutzbar?

wisdombody

New member
Punkte Reaktionen
0
hab vorhin dass hier gefunden und nachdem ich mich genügend geärgert hab überlegt ob mann es nicht doch nutzen könnte, comboblitz sorc
auf welchen blitzchar hätte das ding eurer meinung nach die längste haltbarkeit?
smr8vcyl.jpg

Ich würd's einer Soso anziehen.
Die wird, richtige Spielweise vorausgesetzt, nie getroffen. Gut, eventuell mal beim Telen aber wenn man große Strecken zurücklegt kann man das Ding auch absetzten.
Letztendlich wird es ja doch zerfallen. Also hab solange Spaß damit wie geht.

Am längsten dürfte es auf einer Java halten, die sollte recht wenig getroffen werden.

Wenn du mit einer Sorc richtig gut umgehen kannst, sollte es da auch so einige Zeit halten.

Avenger Pala mit eth Stone, Holy shield defiace max etc, sodass der auf 50k def kommt?

Java dodged ganz gut.
Sorc wenn du sie spielen kannst.

Ansonsten A3 merc :lol:

Mein Beileid. Nahezu perfekte Stats... ;(
Comboblitz Sorc ist keine gute Idee. Die wird zu oft getroffen. Wenn du es bei einer Sorc anziehst, ist es sicher keine schlechte Idee, das Teil beim Teleport auszuziehen.
Aber am längsten lebt es wohl auf ner Java, die ein bisschen ausweichen kann und ne Walküre mit dabei hat. Da ist das Teil wohl auch am effektivsten, weil du sowohl von den +% als auch von den -% voll profitierst.
:hy:

/edit: Gott, bin ich langsam... :zzz:

Spiels auf Haltbarkeit 1 runter und besorg dir ne Zod :D Oder hoffe dass eine droppt. Mein Beileid! Beste Chars wurden schon genannt, Trap-Assa kann damit ja leider nix anfangen sonst wäre die prädestiniert

Nutzbar ist das Teil allemal.... fragt sich nur in welchem Rahmen ;)
Zod sollte auf lange Sicht die beste Alternative sein.... :P

steinigt mich bitte nicht - aber ging es nicht mal dass man durch personalisieren die haltbarkeit wieder aufgefüllt wurde?

oder bring ich da was ganz durcheinander? ging das nur bei rares? oder warens ladungen? Oo ich glaub da mal was in die richtung gehört zu haben *g*

Java, weil: Man hat drei Blocker! Mit genug fr weicht man den mobs aus. Und zur Not kann man ja noch auf max block gehen, allerdings kann ich das nicht empfehlen.

steinigt mich bitte nicht - aber ging es nicht mal dass man durch personalisieren die haltbarkeit wieder aufgefüllt wurde?

Bei Non-Eth Items geht das :p Hab ich selbst damals getestet (schon Jahre her) und bei Eth bleibt die Dura unverändert.
Gibt also keine möglichkeit bei Eth Items.

Bei ner sorce würde sich am ehesten ne L/CL anbieten, die kann ja relativ weit hinten stehen

An sich wurden die möglichkeiten ja genannt, daher absacken lassen wenns geklärt ist :)

yo, vielen dank für die antworten, da ich sp auf players 8 spiel, kommt ja vielleicht noch die zod, ne halbe stunde nach dem griffon war ja immerhin sur..
peace out

Zurück
Oben