• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eth Gute große Halsberge mit Rw Stein?

landrana

Guest
Hallo.
Ich habe eine Gute große Halsberge Rüstung gefunden.

725VE
Benötigte Stärke 108
Erhöht max. Haltbarkeit 14%
Eth.

Lohnt es sich da 4 Sockel drauf machen zu lassen und ggf. Rw Stein reinzumachen?
Geht das überhaupt?

Was mich auch noch wundert ist, dass Große Halsberge angeblich nur Verteidigung: 395 - 501 aufweisen sollte. Warum habe ich 725 ??

Was mich auch noch wundert ist, dass Große Halsberge angeblich nur Verteidigung: 395 - 501 aufweisen sollte. Warum habe ich 725 ??

Weil sie ätherisch ist.
Das heißt, sie verliert Haltbarkeit und kann nicht repariert werden wie nicht ätherische Rüstungen.
Ätherische Items kann man einem Söldner geben, dort verlieren sie keine Haltbarkeit.

Gruß, Zerster

725 def hast du aufgrund des zusatzes "eth", erhöht die Defensive um 50%.
Allerdings gibt es einen Bug mit dem sich die Defensive eines eth Rüstungsgegestandes NOCHMALS um 50% erhöhen lässt, allerdings nur, wenn das eth Item nicht über die Eigentschaft "gut" verfügt.

Klartext: Tal+Thul+Perfekter Topaz+eth Rüstung (nicht gut, keine Sockel) -> eth Rüstung mit 1-4 Sockeln (je nach Grundtyp) mit doppeltem eth Defensebonus.
Erst hier lohnt das Sockeln von Stein - natürlich nur dann, wenn es der Merc verwenden soll, ansonsten geht das Teil kaputt und du kannsts nimmer reparieren.

Doch, natürlich, bei Larzuk bekommst du ganz normal 4 Sockel, nur wie gesagt bekommst du keinen nochmaligen Defboost (1. wenn man eine eth Rüstung bei Larzuk sockelt bekommt diese keinen weiteren Bonus, 2. weil das Item eh "gut" ist wegen der erhöhten Haltbarkeit).

-> Würd ich wegschmeißen, lohnt sich einfach nicht dafür das Quest zu verschwenden.

:) das wäre meine nächste Frage. Ob sich das lohnt. Vielen Dank für deine Hilfe

Da das nichts mit dem Barbaren zu tun hat schieb ich dich in den Strategie Bereich.

:hy:

Zurück
Oben