• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eth Heilige Rüstung 1320 Def, 4 Sockel

Blanchefleur

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Geht nur gegen überzeugendes Gebot raus.

Suche: ist/20er

Deadline: Mittwoch 20 Uhr
Führend: doofesohr mit fireskiller 32 life + 2 20er + 35 fc Spirit = 20 20er

Heute in nem Baalrun ist die Rüstung gefallen mit 880 Def.
Dachte ich mir: 50% Chance auf 4 Sockel und verkaufen oder 16,6% Chance auf 3 Sockel und Wohlstand für den Söldner bauen.

ist das ding perfekt oder? hab sowas auch mal gefunden und hab dafür wirklich extrem nette sachen bekommen! die DL wirkt schon fast wie ein schnäpchen im vergleich zu dem was ich damals bekommen hab...

*UP*

Nein, perfekt wäre 1350 DEF (600 x 1,5 x 1,5)
Trotzdem ist die Rüstung genial.

Und up! :top:

mal 4 20er druff, hast nen ft den man in 20ern bezahlen kann? - ists hab ich nämlich so gar nich :P

Ich such z.Z. einen sehr schönen Feuerball-Orb mit 5 zu Feuerball (Summe) und entweder Feuerbeherrschung, Meteor oder 2 Sockel, wobei natrülich auch alles drauf sein darf. FC ist nicht nötig.
Ansonsten einen 30+ Life Fireskiller, Aldurs Stiefel mit 50 fireres, einen 30+ Life Javaskiller und einen 35 fc Spirit Monarch.

das spirit hab ich aufjedenfall noch - wie würdest dassen werten?
fireskiller müsst ich mal suchen, hab eventuell noch einen auf irgendeinem mule über ;)

Spirit würde ich bei random Mana mit ~5 ist werten. Bei gutem Mana aber durchaus auch 6 ist.

Gibt eine Deadline, die allerdings etwas länger sein wird. Allein aus dem Grund, da es ja scheinbar einige Interessenten gibt.
Mittwoch 20 Uhr
Gebote 2 Stunden vor Ende der DL verlängern diese um 2 weitere Stunden.

Falls es jemand nicht passt -> Bescheid geben :)

dann mal spirit monarch mit 35fcr + 110 mana druff (~6ist)
+ nochmal 8 20er

macht insgesamt ca 14 20er

alternativ hätt ich auch noch nen 32 life firesk :P (bitte um kleine wertung ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben