• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eth Hone Sundan für lowlvl pvp?

Zingow

Mitglied
Ist ne eth nonupped (is ja klar) Hone Sundan fürs lowlvl pvp geeignet?

Würde mich interessieren obs da n Barb, werwolf oder so gibt für den die sehr gut ist:)

Als Barb kannste besser 2 x äth OATH nehmen .... das teilt massig mehr Dmg aus.
Außerdem halten OATHs eben, weil sie unzerstörbar sind.

Aus meiner Sicht lohnt sich das nicht wirklich.

die hone repariert sich selbst*g*

naja schade eigentlich in dem fall uppe ich die einfach und hab ne sehr nette merc waffe:)

ich würde se auch uppen..... stimmt, an selfrepair hab ich nicht gedacht.
Rechne doch mal den Schaden mit 3* 15ias/30% ED aus ..... das wäre die maximale Lowlvl-Sockelung.

An 2 * Oath wirste aber denk ich nur schwer rankommen. Vielleicht für einen 39er Charger ne Option ... wobei noblock eben auch sehr riskant ist.

Naja oath hat 50ias, 340ed max.
hone hat 45ias, 385ed (meine is 295)mit 3 15/30juwelen

Ed kommt also mehr raus, nur leider nur 6fps weil speere so verdammt lahm sind:)

ok und dazu kommt das highlandblade ne elite waffe und hone exceptional ist, als geisterspeer brauchts lvl62:(

eth hohne is für nen fun 39er build bestens geeignet! sollte diese in nl zu haben sein, biete sie doch einfach mal an! es rennen nämlich reichlich 30-40s char durch die gegend!
und wenn ist sie nur mit 3 shales zu gebrauchen, eben weil sie so lahm is
gruss omi-s

ne ist ladder das ist ja das problem.

Nl gibts haufenweise eth bestimmt, aber ich kann meine uppen und hab nen eth elite speer mit 300ed in den ich nett sockeln kann.
Aufm merc ist der Speed ok^^

wäre die für n in ladder anzufindenden build mehr oder weniger optimal gewesen hätte cih sie exceptional gelassen bis kurz vorm reset:D

Zurück
Oben