• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ETH, IS und meine trefferquote

PapstJL4U

Member
Punkte Reaktionen
0
hallo :-)

ich hab mal eine frage: wenn ich IS nutze und hau auf ein monster, dann ist ja meine treffer quote erhöht^^, ich wollte jetzt fragen ob die nutzung von IS in der trefferquoten anzeige mit eingerechnet wird?
das gleiche bei ETH runen, wenn ich 2 hätte, dann wird die ver. um 50% gesenkt, wird das auch mit eingerechnet, oder ist die anteige immer nur mit std.AW und std.VW verrechnet?

Hallihallo Papst!

std.AW und std.VW konnte ich mir nun noch zusammenreimen. Aber was ist denn IS? Was für einen Char spielst du denn? Wäre sonst vielleicht eine Überlegung Wert, es im Charforum zu posten. Aber du hast ja noch die Runenfrage dabei.

Bis dann denn
Skuhsk

IS ist Inner Sight.
Zu der eigentlichen Frage hab ich allerdings keine Antwort parat.

Wird nicht in die Trefferchance der Anzeige mit einberechnet. Weder Verteidigung gesenkt um xx% (z.B. von der ETH), noch Inner Sight, noch AR to Undead/Demons, noch -xx Monsterverteidigung pro Treffer werden berücksichtigt.

Musst du wohl diesen Calc hier benutzen.

Die gängigen Abkürzungen für Angriffswert und Verteidigung sind übrigens AR (=Attack Rating) und Def (=Defense).

stimmt, die sind mir nicht eingefallen :-) , da hab ich eigene "deutsche":rolleyes: genommen ^^

+x% schaden zu dämone und ähnliches taucht auch in keinem screen auf ;)

Zurück
Oben