• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eth Items

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deathshower

New member
Punkte Reaktionen
0
Sinkt bei Eth Items die Anforderung?Wenn ja, wie wäre das bei einer Heiligen Rüstung und einer Schatten - Plattenrüstung?

Schonmal Danke

bei ätherischen items sinkt sowohl die str- als auch dexanfoderung um jeweils 10 punkte.
lvl req ändert sich nicht.

/e:
heilige rüstung normal: 232 str, ätherisch: 222 str
schatten-plattenrüstung normal: 230 str, ätherisch: 220 str

aber bedenke den laufgeschwindigkeits malus von 5-10 % (macht aber eig mehr aus da der dann in soner formel verwurschtelt wird)

aber bei sorcs oder Enigma skilloren is das natürlich wayne :P

Sorcs werden wohl kaum auf 200+ Str kommen
und die meisten Chars die Eni nützen wohl auch nicht (außer Barbs mit Eni :lol:)

Sorcs werden wohl kaum auf 200+ Str kommen
und die meisten Chars die Eni nützen wohl auch nicht (außer Barbs mit Eni :lol:)

Hallo erstmal,

nicht ganz richtig.
Wenn ein Barb Eni nutzt (meistens PVP) ist er meist Basestr. only und nutzt auch die Standardrüstungen wie Dusk BP AP...

Naja gibt auch verrückte die Merc ne eth. Eni geben. (sinn dahinter weiss ich immer noch nicht)

eth. Heiligen Rüstung und Schatten - Plattenrüstung werden meistens eh für Merc hergenommen weil er dadurch mehr def bekommt.
Mfg und thx

genau das sag ich ja, Barbs die Eni nützen haben fast nie 200Str ;)

aber lassen wir es einfach, dieses RW muss ja nicht in jedem Thread das zentrale Thema sein ...

Die Frage ist doch schon seit dem zweiten Post geklärt :)
Und bevor das noch zu einer Dupediskussion wird, mach ich mal lieber zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben