• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eth jadeklaue lohnend für zod?

Madda

Guest
stats:
2 kampfkünste 2 schatten 15 manaleech, 45 prisma,193ed

lohnt es sich in diese waffe eine zod zu sockeln? und wenn ja,welcher assa build? habe null plan von asseln.

MfG

lohnt sich imho nie das teil zu verwenden
zumal sie afaik z.b. bie ner ninja auch keine dura verliert ^^

Eine 256 GUL bzw. 512 IST schwere Rune in eine Klaue mit fast minimalem des möglichen Schadens und nur mittelmässigen Resis zu sockeln?

Ich denke nicht ;)

ok danke leute, ist auch nicht so dass ich ne zod hätte, hartte nur noch nie ne eth jade (und auch noch keine assel, mag die irgendwie nicht)

MfG :hy:

M

Kann die Unzerstörbar-Eigenschaft auch auf Juwelen vorkommen?
Ich habe mal so ein Juwel im Schicke Pics-Threads gesehen aber kann diese Eigenschaft auf Juwelen weder bei India noch bei d2wissen finden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

meines Wissens nach nicht.
Wenn es so wäre, wäre es reihenweise im Umlauf, aber habe so etwas noch nie gesehen. Wäre ja zu imba, oder? ;)

evtl. gibts das in irgendeinem D2 Mod, da sieht man öfters Bilder im Schicke Pics thread. Im unmodifizierten SPiel gibt es das nur auf der Zod.

Zurück
Oben