Suicide85
Mitglied
hi jungs und mädels, ich habe gerade doch tatsächlich mal nen eth knochenbrecher gefunden ( leider nur 233% ed ) und frage mich jetzt ( als wiedereinsteiger in diablo2 *hust* ) was ich damit anfangen kann . ich will ihn möglichst für nen andern char verwenden, allerdings ist er ja eth - also kA . bin da gerade ein wenig überfordert, vorallem weiss ich nicht, ob er weniger oder mehr wert ist als eth, vorallem, wofür kann ich den gebrauchen ? ich meine ok, man kann ihn 2x uppen - aber unter 250% lohnt sich das ja wohl kaum . mein hauptproblem ist allerdings einfach, dass er eth ist und ich ihn nicht abnutzen will, lol .
gibts da noch iwas, was ich tun könnte ? vertraden möchte ich ihn wie gesagt nicht ^^
gruß
ich meine mich da übrigens zu erinnern, dass man den iwie mit runen reparieren konnte wenn er eth war - irre ich mich da ?
gibts da noch iwas, was ich tun könnte ? vertraden möchte ich ihn wie gesagt nicht ^^
gruß
ich meine mich da übrigens zu erinnern, dass man den iwie mit runen reparieren konnte wenn er eth war - irre ich mich da ?