• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eth Riesedrescher Verwendung?

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Gibts eigentlich noch eine andere Verwendung für nen eth 5sox Riesendrescher als Gehorsam?

Zerstörung scheidet ja aufgrund der Runen aus und erscheint mir auch relativ sinnfrei ;)

Wollt mal fragen, da in dem Guid "der optimale Rohling" sonst nichts Anderes vorgeschlagen wird und der Guide ja schon was älter ist, vielleicht hat sich da ja was geändert.

Ein perfektes Gehorsam in einem eth Riesen Drescher hab ich nämlich schon..

Ja danke, aber soweit war mir das auch klar ;) Wollte eigentlich wissen was noch SINN machen würde, etwas anderes ausser Gehorsam rein zu bauen, da mir für die anderen Runenwörter auch die Verwendung nicht ganz klar wäre!

naja das einzige was gehorsam fehlt ist eigentlich der speed und der lifeleech und ich find es ist ausser konkurrenz für einen 5 sox rohling.
mit ruf zu den waffen hättest du zwar mehr leech und speed dafür aber nur max 290 ed
und keine resis was an gehorsam meiner meinung nach auch top ist.
andere rws kommen ja für dich nicht in frage wie du gesagt hast und von ehre brauchen wir ja nicht reden
Kurz gesagt es gibt keine bessere alternative

Zurück
Oben