FinalSpirit
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Moin!
Ihr kennt das vielleicht,
da hat man in seiner langen D2 Zeit schon jeden Char in jeder Variante durchgelutscht
und dann stolpert man über ein Item, das eigentlich nicht
sonderlich brauchbar/wertvoll ist, aber dennoch so selten, dass es sich lohnt dazu ein eigenes "Projekt" zu starten.
So geht es mir nun mit folgendem Item,
dass mir gestern Nacht vor die Füße viel.
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=171&pictureid=1163
Als Erstes würden mich alternative Vorschläge zur Verwendung des Helms interessieren!
Meine Idee war zunächst folgende:
Ich spiele nun schon länger mit der Idee eines CS-Palas mit Q-Drop. Da würde sich ja perfekt ne A1 Bowie als Merc anbieten, bei der die "Wegstoßung" ja auch Sinn macht.
Dazu nun meine Fragen als Zweites:
2.1 Wie sollte das Rest-Equip für sie aussehen?
Vor allem die Waffe!..???
Vorweg: HR-RW´s à la "Brand";"Eis"
erstmal ausgeschlossen, Habe solche Runen nicht zur Verfügung, und da ich im HC-Modus spiele, ist mir so ein Item auch zu Wertvoll für nen Merc.
Mir ist irgendwie "Schneide" ins Auge gefallen. Dornen/Ias/vMoHeil/Ll/günstig.
Gibts da bessere Alternativen??
Beim WF wäre die "Wegstoßung" vom Helm ja dann überflüssig-->Waffenfrage geklärt
2.2 Ist 80ias beim A1 Merc auch Max Speed?
Denn angenommen ich nehme "Verrat" als Armor, dann hätte ist dies mit Schneide (mal angenommen) erreicht und Ias müsste nicht im Helm gesockelt werden.
Was auch schon zu meiner Nächsten wichtigen Frage führt,
2.3 Was sockeln?
Wovon profit die Rouge denn überhaupt am Besten?
Ed,max,min,Fhr.....hilft ihr AR?
Obwohl ich mal denke, dass sie allgemein nicht so hohen Dmg macht, also egtl. mehr Begleiter als Killer ist...?
Würde mich über anregende Vorschläge freuen!
LG
Ihr kennt das vielleicht,
da hat man in seiner langen D2 Zeit schon jeden Char in jeder Variante durchgelutscht
und dann stolpert man über ein Item, das eigentlich nicht
sonderlich brauchbar/wertvoll ist, aber dennoch so selten, dass es sich lohnt dazu ein eigenes "Projekt" zu starten.
So geht es mir nun mit folgendem Item,
dass mir gestern Nacht vor die Füße viel.
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=171&pictureid=1163
Als Erstes würden mich alternative Vorschläge zur Verwendung des Helms interessieren!
Meine Idee war zunächst folgende:
Ich spiele nun schon länger mit der Idee eines CS-Palas mit Q-Drop. Da würde sich ja perfekt ne A1 Bowie als Merc anbieten, bei der die "Wegstoßung" ja auch Sinn macht.
Dazu nun meine Fragen als Zweites:
2.1 Wie sollte das Rest-Equip für sie aussehen?
Vor allem die Waffe!..???
Vorweg: HR-RW´s à la "Brand";"Eis"
erstmal ausgeschlossen, Habe solche Runen nicht zur Verfügung, und da ich im HC-Modus spiele, ist mir so ein Item auch zu Wertvoll für nen Merc.
Mir ist irgendwie "Schneide" ins Auge gefallen. Dornen/Ias/vMoHeil/Ll/günstig.
Gibts da bessere Alternativen??
Beim WF wäre die "Wegstoßung" vom Helm ja dann überflüssig-->Waffenfrage geklärt
2.2 Ist 80ias beim A1 Merc auch Max Speed?
Denn angenommen ich nehme "Verrat" als Armor, dann hätte ist dies mit Schneide (mal angenommen) erreicht und Ias müsste nicht im Helm gesockelt werden.
Was auch schon zu meiner Nächsten wichtigen Frage führt,
2.3 Was sockeln?
Wovon profit die Rouge denn überhaupt am Besten?
Ed,max,min,Fhr.....hilft ihr AR?
Obwohl ich mal denke, dass sie allgemein nicht so hohen Dmg macht, also egtl. mehr Begleiter als Killer ist...?
Würde mich über anregende Vorschläge freuen!
LG
Zuletzt bearbeitet: