• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ETH Ruhmesaxt, Wo Optimum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Punkte Reaktionen
0
Ich habe gerade eine eth Ruhmesaxt gefunden und würde sie gerne cuben oder bei Larzuk sockeln lassen, damit ich sie dann vertraden kann.

Nur interessiert mich jetzt ob ich zu Larzuk (sichere 6 Sockel) gehen oder besser cuben (1-6 Sockel) sollte.

Was wäre das Ergebnis mit der größten Wertsteigerung durch Optimum in diesem Bereich (sprich Ruhnenwort)?

bei Larzuk sockeln bringt nur 3 Runenwörter für 6 Sockel:

last wish => Unsinn, da 5 Hrs für sowas afaik Schwachsinn sind

Stille => dafür ne Vex? nein danke, dann lieber Hoto

botd : das würd sich in ner Ruhmesaxt auf nem Wutwolf zB ganz nett machen. Allerdings braucht man erst mal ne Zod und die kloppt man für nen Wutwolf auch besser in nen ätherischen 3 sox grabräuber.

also, wenn du ne Zod hast und nen nutzen für ein botd, ok, aber sonst kannst es vergessen

und nen markt für 6 sox eth rumesäxte wird es wohl kaum geben

billiger wär auf 4 sockel zu hoffen und ein eid reinzubasteln, auf welchem built sowas optimalst zu tragen kommt, kann ich allerdings nicht sagen :angel:

eid oder tod

concer
zerker
charger
2hand rächer

beide

eid nur aufm wolf

Dankeschön Neithan.

Dann werd ich das Ding mal auf gut Glück innen Würfel hauen^^.

Wenn du die Ruhmesaxt noch NICHT in den würfel gehauen haben solltest, (oder sie 6 sox sein sollte) würde ich sie dir abnehmen...

tuvaloto schrieb:
Wenn du die Ruhmesaxt noch NICHT in den würfel gehauen haben solltest, (oder sie 6 sox sein sollte) würde ich sie dir abnehmen...

Und für sowas gibt es das Tradeforum.

2 Hand Zealer wäre auch noch eine Idee.

tuvaloto schrieb:

Hier wird nicht getradet, ist doch kein Basar hier :ugly: :no:

Da das Thema eh geklärt ist, kommt n Schloss vor...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben