• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eth Runemaster -> 5 OHM

NecroYawgmoth

Neues Mitglied
huhu...

da der Ninjathrad ja upgedated wurde, und nun nurnoch Klauen drin besprochen werden, wollte ich nun Fragen, was denn aus dem utopischem eth Runemaster -> 5 OHM geworden ist???

Würde der immernoch das Dmg-technische Optimum darstellen? :confused:

eine aetherische Ettinaxt macht 49-100 schaden -> ~75 avrg. dam

perfekter Runenmeister mit 5 Ohm haette 520 ED
Death 400 + 45 DS
_
Runenmeister mit 65 DS (gulli, HL, Gores)
75*6.2*1.65= 770 avrg dam
Death mit 95 DS (HL, Gores, Visioreif (%ar/lvl))
75*5*1.95 = 730 avrg dam

Rein Schadensmaessig liegt der Runenmeister zwar vorn, aber Death hat mehr CB, WESENTLICH mehr AR (sehr wichtig bei Bladefury) und Reife koennen noch nette adds haben (2 Skills = 16 avrg Dam -> mit 95 DS kannst du also 30 zu den 730 hinzuaddieren womit du bei 760 Death vs 770 Runenmeister waerst)

-> Death ist klar besser.
Bei hoeheren Skilleveln macht uebrigens der Skillschaden bald die Haelfte //Edit: ich war bei Klauen des Gesamtschadens aus, so dass mehr DS (und Chance to Hit )natuerlich immer wichtiger wird als reiner Waffenschaden

//
Edit: bei Level 33 (runemaster) respektive 35 (Death mit Reif) Bladefury setzt sich der Schaden so zusammen:

Code:
[COLOR="Magenta"]RM[/COLOR]:
206 BF Schaden
75 * 6.2 = 465 Waffenschaden -> 3/4tel Malus
_
= 206 + 348 = 554

554 * 1.65 DS = [COLOR="Magenta"]914[/COLOR] (off-ED lass ich mal draussen, das wird bei beiden aehnlich sein)

Code:
[COLOR="Magenta"]Death[/COLOR]:
220 BF
75 * 5 = 375 Waffe -> 3/4
_
220 + 281 = 501
501 * 1.95 = [COLOR="Magenta"]976[/COLOR] (ohne off-ED)

Zuletzt bearbeitet:
15 maxdmg meint er.

5*15 maxdmg = +75 maxdmg.
75 ist auch der Basedamage einer Ettinaxt -> 75 MAX-dmg entspricht also 100/2 ED.
ob 5mal Ohm oder 5 solcher Juwele ist wurscht, ausser dass du nachher n hoeheren Spread hast.
eine oder 2 Lo runen waeren sicherlich das Schadensmaximum, wobei man sich damit einem Death annaehren wuerde ;)

Death > Runemaster, egal was reinkommt

Zurück
Oben