• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eth RW Stein - und nu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Döcki

Guest
Hallo zusammen,

hab eine Krakenschale mit dem Runenwort "Stein" (~ 4.8 Def, + 2xx%) abgestaubt, blöderweise ätherisch. Was mach ich jetzt mit dem Ding?

Stärke 222, das packt der Merc doch net, wenn man ihm eine anständige Mütze und Pikse auf die Rübe bzw. in die Griffel drückt, oder?

Und für den Werbär, den ich mir zufälligerweise gerade bastel, ist das Ding ja auf Dauer auch nix; allenfalls als Wechsel-Rüstung für die ganz harten Einsätze *g* aber irgendwie wär das ja dann doch ein bischen versnobt *lach*

Ergo die Frage: Gibt es eine sinnvolle Verwendung für das Teil? Oder kann ich beim Merc auch den Stärke-Bug ausnutzen (die Rüstung gibt ja +16 Stärke), indem ich ihm erst ein mit diversen PGs auf Stärke getrimmtes 08/15-Item und dann die Rüstung anzieh?

Danke für Tips,

Döcki
 
Mit Andariels sollte der Merc auf einem höheren Level durchaus imstande sein, dass Ding zu tragen.

Meiner trägt auch ne Rüssi mit 220 Stärke auf Lv 89. :D
 
Aaah, auf den Dreh bin ich noch gar net gekommen *stirnklatsch*

Danke mal wieder,

Döcki
 
Döcki schrieb:
Oder kann ich beim Merc auch den Stärke-Bug ausnutzen (die Rüstung gibt ja +16 Stärke), indem ich ihm erst ein mit diversen PGs auf Stärke getrimmtes 08/15-Item und dann die Rüstung anzieh?
geht auch. wird zum beispiel gerne beim CS-merc genutzt damit der storm tragen kann ohne dass man den sockel mit einer HEL zupflastert
 
Döcki schrieb:
Krakenschale [...] Stärke 222, das packt der Merc doch net

muss aber ne heilige rüstung sein, von der du da sprichst.
stärkebug ausnutzen sollte beim merc unproblematisch sein, da der nach dem wiederbeleben ja nicht erst seine items wieder aufsammeln muss.
 
Krakenschale kanns nicht sein. Mein Merc trägt auch eth Krake mit Stone gesockelt und die hat 'ne Str-Req von 164 bei 2649 Def. ;)
 
ist sicher ne Heiilge Rüstung, weil die unäth 232 STR braucht.
äth macht -10 anforderungen --> 232 str :p

Andariels auf den Kopf und gut ist, nettes Gesamtpaket :)
 
ist sicher ne Heiilge Rüstung, weil die unäth 232 STR braucht.
äth macht -10 anforderungen --> 232 str

Rechnen kann er auch nicht ...






Sorry, couldn't resist....
 
Ähhh?

222 + 10 von äth --> 232 nonäth --> Heilige.
Stimmt doch :p

Das äth macht -10 --> 232 stimm so.
die 232 sind also von der nonäth, das war mit "implantiert", wenn man da nicht draufkommt, denkt man zu langsam :p
 
Berkeloid schrieb:
ist sicher ne Heiilge Rüstung, weil die unäth 232 STR braucht.
äth macht -10 anforderungen --> 232 str :p

Andariels auf den Kopf und gut ist, nettes Gesamtpaket :)


ääähm also er meint, dass deine rechnung so nicht stimmt,
warum soll 232 - 10 anforderung denn immernoch 232 sein?

das wollte drago sagen :P
 
Berkeloid schrieb:
äth macht -10 anforderungen --> 232 str :p

äth macht -10.
denkpause ;)

ergo hat die normale (nach dem -->) 232 ;)
stimmt doch so, es war nur sehr telegrammstilmäßig geschrieben.
 
Döcki schrieb:
Hallo zusammen,

hab eine Krakenschale mit dem Runenwort "Stein" (~ 4.8 Def, + 2xx%) abgestaubt, blöderweise ätherisch. Was mach ich jetzt mit dem Ding?

Stärke 222,

Eine äth. Krakenschale braucht 164-10=154 STR.
Wenns wirklich 222 STR sind, wurde das in den den unzähligen Posts über mir :D ausreichend erklärt was es dann für eine Rüstung sein _muss_.

Gruß

McUwe
 
äh, berkel wenn eth -10 macht dann müsste ne hlg rüsse 242 str brauchen, sie braucht aber nur 232. also 232-10 (vom äth) = 222.

Heilige Rüstung / Sacred Armor

Mittelschwere Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 487 - 600
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 232 -10 vom äth = 222 str ;)
Benötigtes Level: 66
Maximal 4 Sockel

mfg 8D
 
Du verstehst es einfach nicht, sorry ;)
Es war nur etwas "schnell", "unausführlich" geschrieben, siehe oben ;)

Ich weiß dass es Sacred 232 str abraucht :p
 
berkeloid hat schon recht so mit seinem post wenn man ihn ca 10 ma gelesen hat, 1-2 worte mehr und alles wäre klar aber naja =D
 
DerRene schrieb:
berkeloid hat schon recht so mit seinem post wenn man ihn ca 10 ma gelesen hat, 1-2 worte mehr und alles wäre klar aber naja =D

eben, endlich einer, der mitdenkt und mich versteht :kiss:
*mich selbst meld*, um dem Thread endlich ein Schloss verpassen zu lassen :D
 
Nach dieser kurzen Diskussion sollte hoffentlich klar sein, um welche Rüstung es sich handelt ;-)
 
Alle Unklarheiten beseitig, ja? :D
Man kann dann übrigens auch noch hier die Stats nachschauen, wenn man irgendwelche Zweifel hat...
Und zu. :p


/OMG Doppelclose, geballte ModpowAAAAA!! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben