• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eth Schäfers Hammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buteo

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
4
Ich frag mich gerade ob's den Schäfers Hammer als eth gibt? Das würde ihn ja bedeutend besser machen da er immer unzerstörbar droppt. Ich hab allerdings noch nie so einen gesehen oder von einem gehört. Die SuFu hat auch nichts brauchbares ergeben.
Kann mich da mal wer aufklären? Danke

Mfg Buteo

öhm .. "unzerstörbare" itms wie auch sturmschild und setitms als Bsp können nicht eth sein, soweit ich weiß .. es sei denn eth ist eine feste eigenschaft wie bei "schattentöter"

Wenn es ned ausdrücklich dabei steht, dass die Items ätherisch sind, können unzerstörbare Items nicht ätherisch sein^^

Hoffe man versteht.

Schattentöter ist ein Beispiel für äth. + unzerstörbar.

Schäfers kann es nicht in äth. geben.

Edit: erd_männchen ist ein fieser Editer!^_^

richtig

anders bei selbstreparierenden items, nur als nebeninfo, falls sich missverständisse bilden.

Danke für die schnelle Antwort, hab mir sowas in der art gedacht, wär ja auch zu schön :cool:

Edit: Picup :D

Ein Blick in die FAQ hätte dazu übigens auch Auskunft gegeben :read: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben