• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eth Schnitters 235ed; 14ll

Mettdog

New member
Punkte Reaktionen
0
Das Glück war mir ein 2tes Mal hold und hat mir diese Ladder einen weiteren eth. Schnitters beschert.
Selber will ich ihn nicht nutzen, drum biete ich ihn hier zum Verkauf an.

Gesucht sind Runen ab Ist oder Light Skiller mit Life(ab 30+)

The Reaper's Toll (eth!)60-706dmg; 235ed; 14ll

Frohes Bieten:hy:

DL: 15.09. 22Uhr Zerhexler führt mit 3HR

Zuletzt bearbeitet:
Uhhh, mein neuer Fury Dudu Merc würd' sich schon extremst freuen. Biete, wie Willy letztens, 2 HR.

... und über den Cold/Life SC müssten wir mal reden btw hehe, denke den meisten geht es da wie mir, der is' halt so perfekt lol, da traut man sich gar nicht ran - auch wenn Cold jetzt nicht Fire/Light ist... aber auch nicht Poison. :D Was stellste dir da denn vor grob?

Edit: Glaube das mit dem SC wird so schnell nichts bei mir, da ich mit littlefridge und Sid hier noch an, für meine Verhältnisse, kostspieliegen Trades werkle.

Zuletzt bearbeitet:
2HR führen natürlich, die brauchte ich letztens auch unbedingt...hier lass ich ma noch etwas laufen.

Den SC, naja da hab ich ehrlich nich so den Plan. Würde mich da auch eher über nen schönen Skill SC(40+life) freuen.

Der is ja ähnlich gut wie der erste ;)
Ich biete mal 3 HR. Ich brauche unbedingt noch einen.
Vielleicht klappt es ja diesmal^^

so, ein letztes up, bevor ich ne DL vergebe

Noch eine kurze Anmerkung: HR's bitte nur Jah; Ber; Ohm; Lo! - Danke

Zerhexler! :hy:

Dann lasen wir es hier mal noch bisi krachen, eh... selbstredend setze ich jetzt hier nich' um 21:59:5x ein Kamikaze-Gebot.

4HR

Kurz noch zur Erläuterung, bevor hier Leute denken, was ein A*sch, schön noch mit Winke-Smiley - ich hab' hier in der CL-Halbzeitpause schnell geguckt und geboten, kein Sniperschutz, daher extra mit ca. 'ner halben Stunde Zeit für ein Gegengebot - zu diesem Zeitpunkt war Zerhexler hier auch ONLINE, daher sprach ich ihn als, zu dem Zeitpunkt, Führender direkt an.

Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, alles in bester Ordnung...hätte was mit der DL nicht gepasst, wäre genug Zeit gewesen, mir das mitzuteilen.

Ich sag schon mal Thx und tausche dann gleich :kiss:

Ah Mist. Viel Spass damit. Dass ich hier online angezeigt werde hat nichts zu sagen, da ich mich (fast) nie auslogge^^
Naja die Arbeit hats mir dann wohl wieder versaut :P

Zurück
Oben