• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eth Schwarzer Hades auf merc?

Kopfnussklopfer

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo =)

Mein Zerker ist dauerhauft dabei, Dia umzuhaun =)
Jetzt hat Dia auchnoch folgenden Armor gedropped

http://www.bilder-hochladen.net/files/evuu-5.jpg

ich hab das ding mal Geupped und finde die Stats eigentlich ziehmlich überzeugend, besonders da mein Merc ja %Dmg gegen Dämonen brauch, da nen Barb seine Zeit für Dia braucht ^^

Ich wollt mal fragen ob es sich lohnt, da nen paar Juwele von nicht zu hohem wert reinzusockeln, wie zB 15 Max dmg dinger

Die Rüstung hat zwar keine Resis, dafür müsste die dann doch ziehmlich offensiv sein (und ne Forti kann ich mir moentan nicht leisten)

Rest Equip ist momentan Andys und Schnitters

Also denkt ihr, es lohnt sich da Juwele reinzusockeln, und wenn ja, was für welche? =)
Ach und nochwas: Ias ist ja eigentlich für Schnitters besonders wichtig wegen Altern, aber ich brauch Altern nicht so dringend, da ich ja eh nur Magieschaden mache ^^

Danke schonmal, hoffe mein Post ist verständlich^^

Edit: Wow, ich bin ein Wendigo geworden! =)

simma ma ehrlisch ... was kann das ding denn?
bisschen ed, cnbf und 3 löcher

richtig top is die rüstung eh nich, auch nicht mit
guten juwelen, daher erwarten wir hier auch nix so dolles ...

was könnte verrat: ias en masse, viele resis, schadensreduktion

ias-caps drescher liegt bei 42 und 75 ...
mit verrat hast das 42er und kannst als helm nen gulli nehmen.
damit liegt der schadenstechnisch garantiert vorne.
ias jool in gulli und ias/evtl-add-jool im schnitters und du bist
aufm 75er mit nett CB und DS vom gulli :D

da haste locker einen ganzen angriff mehr pro sekunde,
was locker 1000 schaden und mehr is.
versuch ma mit 3 juwelen 1000 schaden pro sekunde wett zu machen

simma ma ehrlisch ... was kann das ding denn?
bisschen ed, cnbf und 3 löcher

richtig top is die rüstung eh nich, auch nicht mit
guten juwelen, daher erwarten wir hier auch nix so dolles ...

was könnte verrat: ias en masse, viele resis, schadensreduktion

ias-caps drescher liegt bei 42 und 75 ...
mit verrat hast das 42er und kannst als helm nen gulli nehmen.
damit liegt der schadenstechnisch garantiert vorne.
ias jool in gulli und ias/evtl-add-jool im schnitters und du bist
aufm 75er mit nett CB und DS vom gulli :D

da haste locker einen ganzen angriff mehr pro sekunde,
was locker 1000 schaden und mehr is.
versuch ma mit 3 juwelen 1000 schaden pro sekunde wett zu machen

''Nur'' halbierte Kältedauer, nicht cnbf.
3 Löcher für 45% ias und etwa die doppelte Verteidigung einer ätherischen Verrat-Version, die durch Schrei nett gesteigert wird.
Außerdem hat fast jeder Verrat auf dem Söldner und da ist Schwarzer Hades mal ein bischen was anderes.

Ich würds benutzen, wenn ich es hätte.

Edit: Ich spiel mal kurz Diva aber da
da nen Barb seine Zeit für Dia braucht ^^
machst du irgendetwas falsch. Mit guten Waffen und CB auf dem Barbaren kratzt der Söldner Diablo höchstens an.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich schaff Diablo schon, aber im 8 Player game alleine Dia töten dauert schon seine Zeit :)

Momentan equip ist wie folgt:
Grief BA (warscheinlich ist ne PB nen tick schneller, aber ich hab ne BA früher für WW gebaut und die hatte nunmal bis auf Gift dmg perfekte Stats...^^)
Storm
Enigma in ner AP
Gores
Arach
LoH
Highlords
Raven und nen Fcr Resis/Ar/Mana Ring
Arreats^^ (ohne komm ich glaub nicht auf Max Resis, und alleine im Cs rumzuteleportieren macht ohne max resis kein Spass, hatte schonmal ohne LoH mit Magefists (dafür anderen Belt) nur 50 Fire resis und hab ordentlich auf die Schnuppe bekommen :) )
Mitm 2 Slot mit 2 Hotos hab ich 105 Fcr

also ich bekomm Diablo schon down, häufig ist das auch garnicht das Problem weil ich schnell wen anderen im Game frage, ob er mir Dia killen hilft, aber in Botgames oder Duells oder so bin ich schon häufiger mal auf mich allein gestellt =)

Andys raus und Gulli rein,leech von Schnitters reicht.
und alles was noch schneller down ist kann dir weniger
gefährlich werden.

Du hast 35% CB,da dauerts schonmal etwas länger als bei
nem Frenzy/Wirbler.
Anni/Torch und keine Maxresis ?
NR geskillt ?

MfGg Marco

@Marco:

das is aber kein frenzy/ww
des soll ein zerker sein :D

was mich irgendwie stört is der stormshield
in HC vllt ok, aber in SC mit ziemlich gutem equib sollte
der im PvM ziemlich überflüssig sein.

als waffe grief raus und death inna fetten 2-hand-waffe rein.
dann passt des auch locker mit CB/DS

Storm passt schon
Alleine ohne Def (Zerk sei Dank) und ohne Block im CS ... na dann viel Spaß :)

Ich seh bei Hades auch kein Problem, sicherlich nicht Top aber mit 3 Sockeln ist da schon was nettes möglich :)

Wenn das jetzt hier ne Equipzusammenstellung für den barb wird schieb ich auch dahin ~~
Falls das gewünscht ist, sag bescheid.
Wenn nicht dann bleibt beim merc equip

Thx D-Fens, ich bin mit meinem Barb eigentlich zufrieden, es wurde ja nur danach gefragt :)

also ich glaub ich werd den Hades einfach mal austesten, Danke aber für eure Kommentare =) (ich find ihn halt irgendwie auch einfach cool :D )

nur noch kurze frage, was sockelt man da als low cost juwele rein?

entweder jools fürs ias-cap, oder eben i-was mit schaden. je nachdem was du hast/willst. ich würd auf ias gehen, weil mehr angriffe = mehr schaden und konstanter leech

Also benutzen würde ich es schon auf irgendeine Weise, aber

ich hab das ding mal Geupped und finde die Stats eigentlich ziehmlich überzeugend, besonders da mein Merc ja %Dmg gegen Dämonen brauch, da nen Barb seine Zeit für Dia braucht ^^

das %ed gegen Dämonen macht das Fett denke ich gegen Aktendbosse auch nicht heiß, gegen die andere Nichtboss-Dämonen wohl aber schon eher.
Die einzige Möglichkeit, wei ein Merc was gegen Aktendbosse was reißen kann ist CB (Gullis wurde ja schon erwähnt).

Ich hatte meine eth Hades mit 3x15%IAS Juwel gesockelt. Der Vorteil beim Barb ist ja, dass er schreien kann(bei Amok auf schon auf Max?) und damit nutzt man die wesentlich höhere Verteidigung gegenüber Verrat auch mal aus... Merc Def weit über 10k, oder?

Ein Satz sei mir wegen deinem Arreats gestattet. Bekommst du über das Inventar CB rein?;) Nein, richtig... Deswegen lieber Res-Charms als auf Gulli zu verzichten. So viel Schaden kannst du gar nicht über das Inventar holen, wie du über 35%CB bekommst...

Beste Grüße:hy:

Zurück
Oben