• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eth spirit für soso im Pvp?

MaltiCrown

Guest
Hallo ertsmal...

Also ich bastel mir grade ne 200 fc Fb Sorc zum ffa pvpn.

Meine Frage wäre jetzt:
Warum nicht einfach nen ethärischen Monarch nehmen??
Ich mein man spart ne Menge str was be Menge Mana bedeutet was ja an sich ne sehr geile sache ist =)
Ich bräuchte wegen des Rest eq´s nur nen Spirit mit 31fcr+ also wäre es nicht mal sooo teuer das Ding dann bei zerstörung auszuwechseln da ich auch Ladder spiele.
Wie lange läst sich so ein Monarch wohl immer spielen?

Greetz!!

Machen kannst du es, aber auf die Dauer wird es wohl nervig und teuer. Und besonders ärgerlich, wenn es ein perfektes Spirit wird ;)

Lg

soweit ich weiß hält sich das recht lange wenn man nicht grade andauernt von meeles auf die fresse kriegt;)

wie viel fcr brauchst du denn für deine soso um auf 200 fcr zu kommen??? wenns egal ist, kannst du es ruhig machen, aber ich würde eher dagegenstimmen. diese 200 mana mehr werdens auch nicht bringen. ob du jetzt 5000 mana hast oder 5200 mana. das ist kein unterschied. und außerdem kostet es auch noch was und das für mikrige 200 mana. und frag doch mal lieber im pvp forum^^. da haben sie mehr ahnung

Wenn man jetzt noch bedenkt, dass Spirit 89-112 Mana bietet :p
Dann lieber ein non-eth mit möglichst 112 Mana, als zb ein Eth mit 90~~
Dann hat man sogar weniger Mana, als mit dem nonEth Spirit :p

Sparst 10 str, also 10 ene = 20 Mana. spirit unterschied im schlechtesten Falle 23 Mana^^
Und dann wird der unterschied schon recht gering auf dauer gesehen, da man ja auch hin und wieder ein neues brauchen wird.

Da schließe ich mich Dfens an.
Es ist Unnutz sich immer wieder ein neues Spirit zu bauen nur um 10str zu sparen... was nichtmal Vorteihaft ist, da man theoretisch (sofern das spirit perfekt wird) so mehr davon hat. Ok, die Chancen ein 30+er 112er rauskommt sind recht gering aber besser wäre es theoretisch.

Außerdem ab ins PVP-Forum damit!

ich schubs dich mal ins PvP Forum :)

Ok danke für die vielen Antworten =)
Ich denke ich bleib dann bei non eth...
Hab noch eins mit 34 fcr und 110 Mana und das ist ja doch ganz ordentlich.

Also ich persönlich hätte kein Bock für so ein bisschen Mana soviel Aufwand zu betreiben.

Aber wenn du z.B. nicht FFA zockst und mit einem Char etwas presitgeträchtigere Duelle bestreitest und dein Char so gut wie möglich sein soll, ist die Idee gut.

Ich hab selbst mal ne 200 fcr FB Sorc gespielt (bis zur Banwelle :cry:). Da ich die unbedingt Mana only spielen wollte hatte die auch nen Eth Spirit und im PvM ging das praktisch nie kaputt. PvP war allerdings ne Katastrophe, da kannst Du zuschauen wie die Dura sinkt, da es sich einfach nicht vermeiden lässt getroffen zu werden.

BlutErguss schrieb:
Ich hab selbst mal ne 200 fcr FB Sorc gespielt (bis zur Banwelle :cry:). Da ich die unbedingt Mana only spielen wollte hatte die auch nen Eth Spirit und im PvM ging das praktisch nie kaputt. PvP war allerdings ne Katastrophe, da kannst Du zuschauen wie die Dura sinkt, da es sich einfach nicht vermeiden lässt getroffen zu werden.

Rein aus Intresse: Wie lange hielt so ein Schild etwa?

Lg

Zurück
Oben