• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eth spirit

i-|empty|

Guest
Hi,
Wenn man vorhat nur gegen Caster ein Spirit zu verwenden, könnte man da ein eth Spirit nehmen oder geht das kaputt? Ich sitz grad aufm Schlauch irgendwie :P thx

könnte man, ist aber ne ziemlich dumme idee, da im FFA dir auch gerne mal nen smiter mit charge dazwischen funkt oder du nen ga von der ama frisst.......

im FFA laufen meist mehere leute rum, da geht das ding auf dauer kaputt, die str sollte man eigentlich locker bekommen können

eni :rolleyes:

naja bin ne blizzy und trag nen ormus ;)
im ffa würd ich dann nen sanctuary nehmen oder 1-2 skiller mit str für spirit
also isses prinzipiell schon möglich? geht nur gegen melee kaputt oder gibts da nen cast der die ausnahme macht? :)

Gibt eigentlich keine caster attacke die dura schäden verursacht.

mfg

ich meine die eq hat beim sterben ne chance haltbarkeit zu verlieren, kam mir damals bei meinem low ut smiter zumindest so vor, wenn er seltener weise gestorben is

es geht zwar, aber ich rate von eth spirit im kampfslot ab, is absoluter schwachfug die idee,sry

die 10 str mehr werden dich auch nit töten, schild wird früher oder später sicher kaputt sein

wieso denn net wenn man sichs leisten kann? Nur ggn caster sollte das Ding ewig halten.
gibt sogar physdam ghosts, die sich immer wieder neue eth chaos baun :)

Zurück
Oben