• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eth Steel Carapace brauchbar?

Voran

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab grade von Nihla diese Schatten-Plattenrüstung bekommen, und siehe da, sie ist ÄTH!

Tja, aber was bringt die ausser netter def(2661 meine)?

Wollte fragen ob man mit der einen guten Char ausrüsten und spielen kann, oder ob die wirklich nur Müll ist:confused:

Habe mir überlegt einen Wirbler mit Hammer zu machen weil der ja die Str die die Rüstung braucht eh zwingendermassen hat. Druide spiel ich nicht, also is das wohl die einzige Möglichkeit oder?!

Wär schon schade drum...:fight:

imho ist das teil nur was für die sammlung, so wie die meisten unique-rüstungen :(. es gibt für jeden char zu gute und billige alternativen.

Dachte ich mir(aber gehofft hab ich trotzdem:D), also ich probier die mal auf dem Barb aus und dann wohl ab in die Sammlung;(

E: Oh ja Ton Golem:cool: is mir auch erst nach anderen Posts gekommen...Eisen
natürlich lol

Um mal Berkeloid den Post zu klauen: Ton Golem raus basteln :ugly: :top:

Ihr Klugscheißer , meinte natürlich den Eisengolem :ugly: :clown:

Zurück
Oben