• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eth stormlash - welcher build?

pobo2

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin,

wie der Titel schon sagt... Habe gestern Abend ne 290 ed eth lash gefunden :) und habe jetzt keine Ahnung, was ich damit tun soll :cry:

Klar, man könnte nen frenzy oder zealer damit ausstatten, aber mir wäre ein build, wo ne eth lash wirklich sinnvoll drauf ist, lieber. Habe mal vor Jahren im bnet ne Ninja damit gespielt. Irgendwie hat mir die aber nicht gefallen, daher fällt das schonmal flach. Habe mal von nem ele/fury Hybrid-Druiden gehört. Wie kommt die lash da ins Spiel? Und wie würde man den skillen?
Gäbe es sonst noch interessante builds? Bin für alle Vorschläge offen.

Hi, der Ele-Fury-Hybrid-Druide ist interessant, aber ich fürchte nur für Noneth Stormlash. Bei Wandelformen hilft Off Hand-IAS ja sehr wenig. Mit einer Shael bekommt man 4,x statt 3,x Angriffe pro Sekunde, das dürfte deutlich mehr wert sein als der Eth-Bonus. Zumal man langsamer weniger Tornados triggert.
Falls der Build dich trotzdem interessiert: man skillt die Synergien zu Tornado (nicht Tornado selbst, der kommt fix auf Lvl 18 von der Lash) und Wut. Dafür muss man natürlich Punkte bei Lyk, Geist, Werwolf usw. einspaaren. Ausrüstung ist mehr oder weniger klassischer Fury-Kram, man kann theoretisch noch Aaswind-Ringe (für Twister-Trigger) nehmen, das finde ich aber vom Schaden her eher sinnlos. Als Schild möglichst keines mit höherer Blockchance, damit man nicht die Wut-Serie unterbricht.

Ninja wäre mir deswegen eingefallen, weil man sich die Zod spart. Aber für Blade Fury dürfte die Lash eigentlich zu schnell sein, da sind langsame Waffen mit hohem Grundschaden an sich besser (Runemaster, eth Zermalmer oder so).
Sonst: Für eine Kicksin, wo die Lash noch gut ist, bringt Eth gar nichts. Deswegen sehe ich leider keinen Build, wo eine Eth Lash sich wirklich anbietet.

Danke euch beiden für die Vorschläge. Conv dreamzealot (oder normaler zealot) bietet sich vielleicht wirklich noch am ehesten an. Wobei auch hier grief einfach um Längen besser ist. Naja... vielleicht warte ich einfach auf nen eth stone crusher und spiele dann aus Stylegründen nen frenzy damit :rolleyes:

Grief ist einfach OP und in 99% der Fälle immer besser, die Frage ist dann doch will man mal was anderes Spielen ein Convzealot mit Faith rouge kann auch ganz schön rein hauen.

Zurück
Oben