• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eth Titans im Nahkampf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diocletian

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich bastel mir grade eine Java, die gegen LIs auch ordentlich austeilen können soll. Falls ich an eth. Titans rankomme und damit draufloas jabbe, müssten die doch wie alle anderen Items auch kaputt gehen, oder?

Dank euch!

Dio

da Titans selfrepair/wieder auffüllen hat, wirds wieder heile, wenns kaputt gehen sollte.

uh oh das SR hatte ich ganz vergessen:autsch: bzw gar nicht im Kopf (vielleicht ganz weit wo hinter hinter Freundin-Geburtstag und Bundesliga-Ergebnisse)

"Problem" erledigt!

Danke!!!

Selbst wenn sie mal ganz leer gehen sollten: Titans haben ne "Kindersicherung", füllen sich danach also auch weiterhin auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben